1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ratlos - wie kann ich nun drucken??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hase, 14. November 2001.

1. Hase

Hase New Member

Durch meinen Freund bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Mac-OS X Programms. Leider stosse ich in einigen Dingen auf Grenzen, denen ich nicht gewachsen bin. Möchte auch meinen, von schwerer Arbeit geschüttelten, Freund nicht dauernd mit nervigen Fragen auf den Geist gehen. Ich frage mich, was ich tun muss um meinen Drucker dazu bewegen zu können auch auf OS x zu drucken - wenn ich Classics öffne, oder von 8.6, oder 9.2 starte geht ja alles - nur bei OS x streikt er! Ich habe einen Epson Stylus color 600. Kann mir jemand helfen?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

einfach den neuesten druckertreiber vom Epson FTP Server holen.
    Den alten in der Druckerverwaltung rauswerfen und dann den neuen einbinden.
    Hat zumindest beim meinem 760er geholfen !

Joern

3. Hase

Hase New Member

He, Joern - das ist ja richitg simpel, ich danke Dir...

Gruß Hase

Diese Seite empfehlen