1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAR Archiv - wie entpacken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laila, 3. Februar 2006.

1. laila

laila New Member

Kann mir jemand sagen, wie ich ein RAR Archiv entpacke? StuffIt macht nicht mit.

2. thor2

thor2 New Member

3. laila

laila New Member

Besten Dank!

Geht leider nicht :frown:

Folgende Fehlermeldung:

WARNING: You need to start extraction from a previous volume to unpack 2005 - Tsunami_Crisis_Consert_(Massive_Attack_Portishead) [2EFF5D3A].wmv
    Cannot find volume /Users/laila/Music/Bristol 2005/renamed_2005 - Tsunami_Crisis_Consert_(Massive_Attack_Portishead) 2EFF5D3A.part12.rar
    No files to extract

4. soma

soma Member

Ich entpacke son Zeug mit dem guten alten Stuffit Expander, vermute aber, dass das wegen o.g. fehlermeldung auch nicht geht, weil dort irgendwie ein Zugriff auf ein anderes Volume nötig zu sein scheint.

soma

5. laila

laila New Member

Grossesschluchz....

Ich verstehe, es sind insgesamt 13 voneinander abhängige Archive aber ich habe nur 12...wo gibts denn so etwas?

6. n4rf!

n4rf! New Member

naja, es is oft der fall das die leute ihre .rar files teilen, um sie zu hosten, gibt anbieter die nur was weiss ich 5mb zulassen pro datei...das is für mich zumindest die logischste version..

winrar (ich kenns leider nur von der dose) setzt sofern alle teildateien vorhanden sind diese automatisch wieder zu einem zusammen sowie man die 1. davon anklickt...

..wenn das bei dir der fall ist, ist das einzige, dass dir wohl bleibt diese fehlende/n datei/en irgendwie zu finden...oder das ganze irgendwoher neu beziehen und hoffen das es komplett ist.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,
    auch die aktuellste Stuffit Version im Einsatz?
    Ältere Versionen konnten nur Einzelarchive die nicht Passwort geschützt waren entpacken.

8. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

wenn Du es halt unbedingt brauchst:

auf CD-RW brennen
    und auf ner Dose :teufel: wieder zusammensetzen
    und wieder brennen

(werde ich jetzt gesteinigt :eek: )

9. laila

laila New Member

Nein nein...

Habe ich auch probiert hat nichts gebracht ich werde das 13. Archiv besorgen müssen.

10. wkol

wkol New Member

11. laila

laila New Member

Ich habe den 13. Teil gefunden, es funktioniert nun alles wunderbar.
    Danke euch allen.

Diese Seite empfehlen