1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ranking Gratulation im Newsletter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piranha, 8. Oktober 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Das Flashforum.de gratuliert seinen Top-Schreibern sogar im Newsletter:

[...] Die ersten drei Mitglieder des Forums haben die Grenze von 1000 Nachrichten gesprengt. Herzlichen Glückwunsch an Madokan (1493 Nachrichten), maximus (1060 Nachrichten) und CrOc-Flash4all (1049 Nachrichten). [...]

Das wär doch mal was, Macwelt.... vielleicht bei der 5000er Marke ;-)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Mensch, dann muß ich ja noch mindestens 1 Jahr um mich rumposten um die 5000 zu schaffen.

Wie wäre es mit ab 2000 ?

Gruß

MacELCH

3. MACrama

MACrama New Member

jo zweitausend ist gut...

also pm ich erwarte nächste woche eine mail ;-)))

ra.ma.

4. Piranha

Piranha New Member

Das Flashforum.de gratuliert seinen Top-Schreibern sogar im Newsletter:

[...] Die ersten drei Mitglieder des Forums haben die Grenze von 1000 Nachrichten gesprengt. Herzlichen Glückwunsch an Madokan (1493 Nachrichten), maximus (1060 Nachrichten) und CrOc-Flash4all (1049 Nachrichten). [...]

Das wär doch mal was, Macwelt.... vielleicht bei der 5000er Marke ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Mensch, dann muß ich ja noch mindestens 1 Jahr um mich rumposten um die 5000 zu schaffen.

Wie wäre es mit ab 2000 ?

Gruß

MacELCH

6. MACrama

MACrama New Member

jo zweitausend ist gut...

also pm ich erwarte nächste woche eine mail ;-)))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen