1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ramones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 20. März 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Welche Lieder klingen thematisch ähnlich wie "Pet Cemetary" und wie nennt sich der Film, welcher vor Ewigkeiten mal im TV zu sehen war?

Sowas muß man doch wissen, stimmts? :)

2. grufti

grufti New Member

bist ja nur noch am rumsuchen.
    Jetzt such doch erst mal deinen Beitrag von damals...
    ...und dann können wir ja miteinander singen.
    ;-)

3. eman

eman New Member

>wie nennt sich der Film, welcher vor Ewigkeiten mal im TV zu sehen war?

.."King Kong und die weiße Frau"?

4. NeZZie

NeZZie New Member

Womöglich haben die Ramones damit nichts zu tun? :)

5. NeZZie

NeZZie New Member

Das wäre doch mal was :)

6. NeZZie

NeZZie New Member

An der Suche nach den Ramones ist Bela B. schuld und zu Eisen hab ich seit Jahren keinen Kontakt mehr:(

7. RaMa

RaMa New Member

keine ahnung vielleicht sind sie die direkten nachkommen der beiden???

8. NeZZie

NeZZie New Member

Man munkelt ;)

9. curious

curious New Member

...welchen Film suchst du, kannst du den mal kurz beschreiben?...hat der Titel mit
    "Pet Cemetary" zu tun?

gruß

curious

10. DonRene

DonRene New Member

http://www.officialramones.com/

die besten ramones platten sind für mich die live "gabba gabba hey" und "loco" gibts noch eine weiß ich grad nicht.

die ramones songs sind eigentlich alle nach muster a. 1-2-3 gib ihm ein lied net lämger als 2 min.

auch die neue, vom letzten jahr gestorbenen sänger joey soll gut sein, ist gerade rausgekommen

11. DonRene

DonRene New Member

"pet cemetary" heiß zu deutsch "freidhof der kuscheltiere" ich weiß aber net ob er den meint

12. NeZZie

NeZZie New Member

Ich suche einen Film, in denen die Ramones sich mehr oder weniger selbst gespielt haben; sowas gab es auch von den Ärzten. Speziell mit diesem Lied hat es nichts zu tun; es gefällt mir nur ganz gut :)

13. NeZZie

NeZZie New Member

Nein, den Stephen King Film meinte ich nicht; das Lied war eher ein Beispiel.

14. DonRene

DonRene New Member

also in erster linie ist jeder ramonessong wie der andere, was jetzt nix schlechtes sein soll. :)

pet semetary ist vielleicht ein bissl anders, weil melodischer? sentimentaler? ich weiß es net.

ich find das lied auch klasse und ist auf der locolive das beste stück

15. NeZZie

NeZZie New Member

Sicher ist das Stube-KammerKüche Musik, aber PetCemetary hat einen gewissen Stil; die anderen sind extremer, bzw verkörpern diese Ruhe nicht so.

16. curious

curious New Member

17. NeZZie

NeZZie New Member

Könnte sein; war vor vielen Jahren mal im deutschen Fernsehen. Wo bekommt man den Film nun in deutsch? Sowas sendet doch keiner mehr :(

18. NeZZie

NeZZie New Member

RocknRollHigh bei Limewire 22 meg; mal sehen was es ist.

19. Olley

Olley Gast

hey ho let's go
    Olley

20. Wolli

Wolli New Member

yeah, i love the ramones! sehr schade, dass ich die nicht mehr live sehen konnte!

Diese Seite empfehlen