1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAMA geht es bald noch dreckiger !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. August 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Aufgrund der Nachteile, bedingt durch übermäßige Niederschläge, wird ihn wohl oder Übel ein weiterer Niederschlag folgen.

Unser Forumsschreiber wird ihn bald an der 8000er Marke überrundet haben. Die beiden Kontrahenten trennen nur noch knapp 100 Postings. Momentan haut macixus mit ca. 26 Postings am Tag rein, Rama dagegen nur mit 14, demzufolge sollte der Abstand in den nächsten zwei Wochen aufgeholt sein.

Gruß

MacELCH

2. terkil

terkil Gast

In diesem speziellen Fall wäre ich aber unbedingt dafür, daß Macixus sich angesichts der dramatischen Situation ra.ma's etwas zurücknimmt.

Ich möchte doch bitte verhindern, daß ra.ma statt im Hochwasser auch noch in einer Depression versinkt. ;-)

Das einzigste, was in Östereich derzeit abläuft, ist das Wasser.

Ja, ich weiß, ich bin wieder sarkastisch, aber ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen...... Kopf hoch, ra.ma ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

hmm...das macht nix...
    hat aber mehrer gründe.
    1. weibsvolk
    2. zuviel arbeit
    3. jetzt hochwasser...

MACIXUS?? hast du das alles organisiert???

ra.ma.
    verabschiede mich jetzt, der strom könnte irgendwann ausfallen...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Viel Glück !

MacELCH

5. Lieber viel weibsvolk und viel Geld, als viele Einträge.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, armer ugh, der du von beidem nichts hast...
    ;)

7. MacELCH

MacELCH New Member

s äh er war's.

Gruß

MacELCH

8. Wenn du es sagst ;)

9. 2112

2112 Raucher

>> Wer hat den ersten Stein geworfen ? <<
    Frag lieber wen er getroffen hat. :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

------------------------ (= kein Posting. PM zählt's nicht mit ! Schützt RaMa, den Regenwald und die Wale. Und ugh ;-)

11. MacELCH

MacELCH New Member

Aufgrund der Nachteile, bedingt durch übermäßige Niederschläge, wird ihn wohl oder Übel ein weiterer Niederschlag folgen.

Unser Forumsschreiber wird ihn bald an der 8000er Marke überrundet haben. Die beiden Kontrahenten trennen nur noch knapp 100 Postings. Momentan haut macixus mit ca. 26 Postings am Tag rein, Rama dagegen nur mit 14, demzufolge sollte der Abstand in den nächsten zwei Wochen aufgeholt sein.

Gruß

MacELCH

12. terkil

terkil Gast

In diesem speziellen Fall wäre ich aber unbedingt dafür, daß Macixus sich angesichts der dramatischen Situation ra.ma's etwas zurücknimmt.

Ich möchte doch bitte verhindern, daß ra.ma statt im Hochwasser auch noch in einer Depression versinkt. ;-)

Das einzigste, was in Östereich derzeit abläuft, ist das Wasser.

Ja, ich weiß, ich bin wieder sarkastisch, aber ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen...... Kopf hoch, ra.ma ;-)

13. RaMa

RaMa New Member

hmm...das macht nix...
    hat aber mehrer gründe.
    1. weibsvolk
    2. zuviel arbeit
    3. jetzt hochwasser...

MACIXUS?? hast du das alles organisiert???

ra.ma.
    verabschiede mich jetzt, der strom könnte irgendwann ausfallen...

14. MacELCH

MacELCH New Member

Viel Glück !

MacELCH

15. Lieber viel weibsvolk und viel Geld, als viele Einträge.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, armer ugh, der du von beidem nichts hast...
    ;)

17. MacELCH

MacELCH New Member

s äh er war's.

Gruß

MacELCH

18. Wenn du es sagst ;)

19. 2112

2112 Raucher

>> Wer hat den ersten Stein geworfen ? <<
    Frag lieber wen er getroffen hat. :)

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

------------------------ (= kein Posting. PM zählt's nicht mit ! Schützt RaMa, den Regenwald und die Wale. Und ugh ;-)

Diese Seite empfehlen