1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ram und QS, kurze Antwort genügt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 19. Mai 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Hi. Ich will am Dienstag mal die Stadt nach nem 512 MB SD-RAM Modul für meinen QS durchstöbern. Frage: Muss es ein Modul vom Applehändler sein, oder genügt ein ganz normales PC 133 512 MB SD-RAM Modul vom DOSenverkäufer ?
    schönen Sonntag noch

mfg Noah

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kann v. PC-Händler sein, muss aber den Apple-Spezifik. entspr., damit es läuft. Daher lieber ein Markenprod. nehmen.

PS: s.a. http://www.dsp-info.com/ Mit denen habe ich gute Erf. gemacht.

;-) O.

3. chris

chris New Member

kauf ein paar völlig x-beliebige no-name pc133 vom pc-heini, behalt die rechnung und gib ggf. diejenigen zurück die nicht funktionieren (was aber eher die ausnahme sein wird). einfach, was?
    chris

Diese Seite empfehlen