1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAM aus 12er powerbook Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj arbeitet, 16. August 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Ich verkaufe diesen RAM hier aus druckpilzens powerbook

Jetzt bekomme ich tausend mails, ob denn der RAM auch in i- oder anderen Books geht :rolleyes:

gibts mal ne Liste wo das steht? Die Leute können scheinbar nicht selber schauen :augenring :gaehn:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo suj. :)

Der Speicher passt in die 12er PowerBooks mit 867 MHz und 1 Ghz, und in alle G4 iBooks. Die Informationen hab ich aus dem Programm Mactracker.
    http://www.mactracker.ca/

micha

3. suj arbeitet

ok danke! Das Programm hab ich zuhause, aber nicht hier...

ich hab den Herren mal den dsp-link geschickt, sollen die doch selber schauen ;)

apropos dsp: dort habe ich neulich je 1GB RAM für mein iBook und für das powerbook bestellt. Letzterer war 10 Euro teurer, die Tütchen und Inhalt waren aber identisch. Muss man nicht verstehen, oder?

4. kaffee-micha

Ich hab selbst vorhin noch bei DSP geguckt, da kosten beide das gleiche. Nur für die neueren PowerBooks mit der Radeon 9700 Grafikkarte sind sie 13 € preiswerter.

Die 2100er(266 MHz) Speicher konnte ich übrigens bei DSP nicht mehr finden. Nur noch die 2700er(333 MHz). Da können die Herren also lange suchen. :pirat:

Übrigens passt der Speicher auch in den iMac G4 17"/1 GHz.

micha

5. morty

morty New Member

@suj
    mail angekommen ?

viel erfolg beim verkauf
    du hättest auch bei biehler bestellen können, auch zuverlässig und keine probleme

6. kaffee-micha

7. suj arbeitet

nein, keine Mail, nur von iBook-ebay-Menschen ;)

werd den link mal dort reinsetzen und dick schreiben NICHT für iBook g3!!! :eek:) :eek:)

8. morty

morty New Member

gibt es doch nicht, hab ich an deine .mac geschickt letzte tage, mit perspektiven !
    :meckert:

9. suj arbeitet

achso, DIE mail! :embar:

dochdoch, sorry, hatte völlig vergessen zu antworten :D

die war angekommen, ich melde mich nochmal dazu :klimper:

10. morty

morty New Member

:cry: :cry:

11. suj arbeitet

:crazy: :embar: :klimper:

12. morty

morty New Member

da mußt du jetzt aber besonders lieb schauen ... haste mal nen link ?

Diese Seite empfehlen