1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätselhafte Webseiten darstellung in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dom1988, 10. Januar 2011.

1. Dom1988

Dom1988 New Member

Hallo seit gestern stellt mein Safari die Websites nur noch so da wie auf dem angehängtem Bild. Bisher hab ich die com.apple.safari.plist gelöscht ohne Wirkung

Safari: 5.0.3 (6533.19.4)

Lg Dom

2. John L.

John L. Active Member

Cache von Safari leeren wär noch ne Maßnahme...

Hast Du das Thema mit allen Webseiten..? Schon mal anderen Browser getestet..? Gehst Du über nen Proxy ins Netz der Netze..?

Greetz,
    John L.

3. Dom1988

Dom1988 New Member

Mit dem Firefox hab ich kein Problem. Cache hab ich schon geleert und safari zurückgesetzt. Proxy nutze ich nicht. Das Problem tritt bei fast allen Websites auf.
    (Wenige Ausnahmen z.B. maps.google.com)

Btw. Danke schon mal für die Reaktion

4. MacS

MacS Active Member

Dann setzt mal Safari und nicht nur den Cache zurück. Safari bietet da eine entsprechende Funktion:

Anhänge:

5. Dom1988

Dom1988 New Member

hab ich bereits getan s.o.

6. MacS

MacS Active Member

Dann schmeiss die Prefs in den Mülleimer...

Und wenn das nichts hilft, dann schmeiss den ganzen Ordner Safari in deinem Libraray-Ordner weg!

7. MACaerer

MACaerer Active Member

Klicke doch mal einfach unter dem Menü "Lesezeichen" auf "Alle Lesezeichen ausblenden" und schaue was dann passiert.

MACaerer

8. Dom1988

Dom1988 New Member

Vielen Dank für die Vorschläge, haben aber leider nichts genutzt

Ich habe Safari mit Hilfe von TrashMe gelöscht und dann Neuinstalliert
    jetzt klappt wieder alles. Ein Bekannter hatte noch den Tipp im Entwicklermenü
    nach zu sehen ob da Styles deaktiviert wären. Konnte ich leider aber nicht mehr testen
    war schon zu spät.

*closed*

Diese Seite empfehlen