1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 25. Januar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

*anderstirnpatsch*:embar: :embar: :embar:
    Ich schäme mich. Der Paul Arden. Natürlich. Aber ich habe ihn nicht...

2. Kate

Kate New Member

Nein?...also die Duracell ist...naja....eigentlich kein Vergleich...aber...immerhin, so als Tip bis er denn mal bei dir klingelt?

Der Ex-Freund von Barbara Schöneberger hiess auch Paul...Pauls glänzen eher durch Abwesenheit....?:rolleyes:

3. Kate

Kate New Member

Paul würde auch zum Rätsel passen:

Paul war Babsis Gott,
    Paul ist nun schlimmer als der Teufel,
    Paul ist bei den ganz armen Ex-Freunden,
    Paul wurde zum Glück mal gebraucht,
    Und Babsi hatte ihn zum Fressen gern, aber ist dran gestorben.

Paul* ist DIE ANTWORT!

*..ist das jetzt schon Lösung 6? Ich hab's Mitzählen verpeilt.:embar:

4. RSC

RSC ahnungslose

Nnnnaja... Ich komme noch ohne Duracell aus. Nasse Plüschtiere machen mich nicht an, besonders wenn die rosafarbig sind. Ich habe dafür meinen Freund. Der braucht keinen Duracell, nur viel Futter :D

5. Kate

Kate New Member

Der Plüsch ist doch abknöpfbar und bei 30° C waschbar...:D

Komm schon, verrate mir was dir zum Rätsel noch einfällt. Guck mal, wir haben doch schon um die 6 Lösungen, da setzen wir noch eine drauf.:) :)

Diese Seite empfehlen