1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 25. Januar 2005.

1. Ein aufmerksamer Blick in die Antwortliste wird Dir offenbaren, daß mir die Lösung schon längst den Gehirnwindungen entsprungen ist :) - aber trotzdem danke für den unbenötigten Tip.

2. Kate

Kate New Member

Ach so, ich dachte schon du wolltest alles ganz genau wissen....:klimper:

Ich sach mal: Es war gut! Und ich kann jedem die Firma Duracell nur weiterempfehlen, die Werbung ist echt kein Stück irreführend.:) :tongue:

3. macbike

macbike ooer eister

Ich raff hier nur nichts…

4. Macci

Macci ausgewandert.

Und wie gehts dem rosa Trommelhäschen jetzt?

:embar:

5. Kate

Kate New Member

Ich hab zwar nicht gelesen, dass du auch auf Überraschungsei gekommen bist (Lösung3), aber das ist gut, dass du das auch ohne Tip selber gedacht hast. Ich finde auch die Begründung bisher noch immer sehr überzeugend und stringent.:)

6. RSC

RSC ahnungslose

Sag bloss, das ist dein bester Freund?:eek:

7. petervogel

petervogel Active Member

das qualmt gerade die zigarette danach:D

8. Kate

Kate New Member

Ich verrate dir was, dir und nur dir: mit ner neuen Batterie wird er wieder wie neu! Und nicht vergessen: immer einen Reservehasen halten!:) :) :klimper:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Wegen des nassen Fells, gell :klimper:

10. Kate

Kate New Member

DER ist gut....:nick: :nick: :D :klimper:

11. Kate

Kate New Member

Nein, weil man das Batteriewechseln erstmal sparen kann bis der auch leer ist.:embar:

12. RSC

RSC ahnungslose

Oh, ich habe noch was ähnliches gefunden...

13. Ich sagte nichts von "dieser Lösung" sondern meine Formulierung war "die Lösung" - Deine falschen Lösungen interessieren mich auch mit der hundertsten zurechtgebogenen Begründung nicht mehr, als ein Häschen ohne Batterien. :)

14. RSC

RSC ahnungslose

Sex ist ein Instinkt. Sogar wenn Du deine Frau nicht gehabt hättest, hättest Du Sex gewollt. Sex ist der Preis für die Unsterblichkeit. Wenn wir Sex nicht gehabt hätten, lebten wir ewig.
    Also, wenn wir schon so 'nen höhen Preis bezahlt haben: lang lebe der Sex!

15. macbike

macbike ooer eister

Da kommt man gerade aus seinem Kindergarten und muss hier so was lesen…:eek:

16. petervogel

petervogel Active Member

bigdipper und royalflush sehen vielversprechend aus

17. Kate

Kate New Member

Du hast Paul und ich..ich schaue mir das Ding mal beim Händler an. Sieht ja super aus!:cool:

18. RSC

RSC ahnungslose

Who is Paul?

19. Kate

Kate New Member

Erstes Outing im Rätsel-Fred*. Willkommen!:D :)

*..und ich sagte doch, solange man die offizielle Lösung nicht hat, ist sowas total lustig und unterhaltsam.

20. Kate

Kate New Member

Stimmt! Paul? Wer ist eigentlich Paul?....Du darfst! Schnittchen?

"Paul Arden, offers up his wisdom on issues as diverse as problem solving, responding to a brief, communicating, playing your cards right, making mistakes and creativity, all endeavours that can be applied to aspects of modern life."

Der käme hier im Rätsel-Fred genau recht!

Diese Seite empfehlen