1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätsel um Microsoft AutoUpdate für Office 2008

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 16. Oktober 2008.

1. Pseudemys

Pseudemys Member

Hallo!

Ich habe das Teil mit der Versionsnummer 2.2.0 installiert.

Die aktuell angebotene Version hat aber die Nummer 2.1.1, wäre also gegenüber 2.2.0 ja eine ältere Version!
    (Wer's nicht glaubt:
    Office für Mac – Einfacher Zugriff auf Downloads und Updates | Mactopia
    http://www.microsoft.com/germany/ma...A51C8BEA#viewer )

Wurde 2.2.0 mal zurückgezogen (was ja schon bei Office-Updates vorgekommen ist) und mir ist das entgangen?

Gibt es eine sonstige Erklärung für diese Ungereimtheit?

Auf jeden Fall hat das famose Microsoft AutoUpdate nun schon wiederholt ein Update, so auch das aktuelle, für Office 2008 nicht erkannt - und nicht nur bei mir, wie ich weiß.

Dank & Gruß von der Schildkröte

2. Pseudemys

Pseudemys Member

Ich wurde inzwischen aufgeklärt:

AuoUpdater 2.1.1 updatet sich auf 2.2.0 beim ersten Start.

Diese Seite empfehlen