1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

R o c k - Q u i z • Nichts für Weicheier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 9. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Hihi, der Kuschel-Pit ... :D

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Jaaa, ich bin ein Popper!!!! EIN P O P P E R!!! Ha!!!

3. Borbarad

Borbarad New Member

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

:D

B

4. naklar

naklar Active Member

sind wir das nicht alle ein bisschen?

:sabber:

5. aelgen

aelgen New Member

Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so

War doch gar nicht so schwer...
    naja, meine allererste Platte war 1978 die erste von Van Halen... da bleibt wohl viel über die Zeit hinweg hängen...

Gruß
    aelgen

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das war doch die mit "Eruption", oder war das erst auf der zweiten drauf?

7. aelgen

aelgen New Member

Richtig!
    Das war die Scheibe mit Eruption. Eine der besten Hardrock-Platten aller Zeiten, finde ich wenigstens...

aelgen

8. Macci

Macci ausgewandert.

Yeah, was haben wir mit offenen Mündern, unsere Klampfen in der Hand damals vor den Lautsprechern gesessen...:D

9. aelgen

aelgen New Member

...stimmt, und wer keine Klampfe spielen konnte, hat eben auf einem Tennisschläger den Gitarrengott gegeben...:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. aelgen

aelgen New Member

unglaublich... :eek:

12. maccie

maccie New Member

Und jetzt kommst Du mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung…

:sabber:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die hab ich nur gebracht, weil der honisch was von fifty-fifty gemeint hat - bei vier möglichen antworten :kreuzstichblick:

aber mein wahres resultat hab ich ja schon früher gepostet!!

14. Macci

Macci ausgewandert.

wo bleibt eigentlich kawi?
    hat der versagt und verrät es uns nicht?

*luftgitarreüb*

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*luftgitarrewegschmeiß*

Was solln das fürn Quiz sein, wo nicht nach den Oberhaartrocknern Peter Kraus und Peter Maffay gefragt wird?!?

*pffffffffftttttt*

16. Trapper

Trapper New Member

Kawi war doch schon längst dran ;)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ups...schuljung...hab ich doch vorhin glatt nicht angezeigt bekommen - hab sogar auf die Postingzahl geklickt, um zu sehen, wer alles inzwischen da war...;(

18. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ha!

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

Was sollte eigentlich "wofür WAR Angus Young berühmt....." heissen? Der Mann ist doch noch berühmt, ja geradezu auf dem Zenith seiner Schaffenskraft und das konstant seit mehr als 30 Jahren!!!

...war berühmt...ts ts ts...

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher

Musste aber ein - zwei mal raten... offensichtlich falsch :D

Gruss
    Kalle

20. ihans

ihans New Member

Ergebnis: Sie haben 53% der maximal erreichbaren Punkte

Mainstream-Rocker
    Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.

Bin ja auch erst 78 geboren, das meine musik.Heimat zw Dire Straits(wer auch immer das sein mag) und BJ liegt...naja, dann doch lieber rauher Punk Rock ala 3wahl, zaunpfahl, kapitulation bonn...:cool:

Diese Seite empfehlen