1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

R o c k - Q u i z • Nichts für Weicheier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 9. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. aelgen

aelgen New Member

unglaublich... :eek:

3. maccie

maccie New Member

Und jetzt kommst Du mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung…

:sabber:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die hab ich nur gebracht, weil der honisch was von fifty-fifty gemeint hat - bei vier möglichen antworten :kreuzstichblick:

aber mein wahres resultat hab ich ja schon früher gepostet!!

5. Macci

Macci ausgewandert.

wo bleibt eigentlich kawi?
    hat der versagt und verrät es uns nicht?

*luftgitarreüb*

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*luftgitarrewegschmeiß*

Was solln das fürn Quiz sein, wo nicht nach den Oberhaartrocknern Peter Kraus und Peter Maffay gefragt wird?!?

*pffffffffftttttt*

7. Trapper

Trapper New Member

Kawi war doch schon längst dran ;)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ups...schuljung...hab ich doch vorhin glatt nicht angezeigt bekommen - hab sogar auf die Postingzahl geklickt, um zu sehen, wer alles inzwischen da war...;(

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ha!

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

Was sollte eigentlich "wofür WAR Angus Young berühmt....." heissen? Der Mann ist doch noch berühmt, ja geradezu auf dem Zenith seiner Schaffenskraft und das konstant seit mehr als 30 Jahren!!!

...war berühmt...ts ts ts...

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Rock-Quiz
    Nichts für Weicheier: Sind Sie auf dem Highway to Hell?

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/index.html?id=507213&nv=sb

Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte.

Mosher:
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

:D

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte
    Mosher

:tongue:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

HA!!! 87 Punkte!! Dabei kenn ich weder Alice Cooper noch AC/DC wirklich... Für mich gabs vor 20 Jahren nur KISS!!!

:zungerausstreckfresse:

13. starwatcher

starwatcher New Member

ja, 87% hab ich auch geschafft, und das in meinem alter, da hören andere nur volksmusik...

14. kawi

kawi Revolution 666

Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Naja müssen die Fragen zu Alice Cooper gewesen sein ... wen interessiert diese Wichbürste wenn er auf dem Highway to hell ist?

Ansonsten tsst... lieber Stern Ozzy hat NIE einem Tier auf der Bühne den Kopf abgebissen. Auch wenn dies eins der hartnäckigsten Mythen ist die man sich erzählt. Aber vom ständigen neuauftischen wird der Sachverhalt auch nicht wahrer ...

15. druckpilz

druckpilz New Member

Mosher

hab nur das mit der streckbank von alice cooper nicht gewußt.

:rolleyes:

war ja auch vor meiner zeit...

16. druckpilz

druckpilz New Member

muß sagen, daß mit dem zz top hab ich auch geraten...

:klimper:

17. naklar

naklar Active Member

Mosher

uii...und das mit kurzen haaren und ein bisschen rateglück!

:D

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lol

zehn von hundert menschen verstehen nichts von prozentrechnen! - das sind ja mehr als siebzehn prozent!!

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ergebnis: Sie haben 0% der maximal erreichbaren Punkte

Popper
    Harte Gitarrenklänge scheinen Ihnen von jeher ein Graus zu sein. Sie sind wohl besser in der Kuschelrock-Ecke aufgehoben!

:grins:

20. smid

smid New Member

nur 93% – schande über mich!
    werde sofort mein benutzerbild löschen und meine platten verbrennen!

Diese Seite empfehlen