1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

R.E.M. trennen sich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 21. September 2011.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

...nach 31 Jahren.
    Fuck, ich bin so was von alt. Die Zeit wird immer schneller. Hilfe.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wurde ja Zeit!

3. batrat

batrat Wolpertinger

Fand ich nie besonders. Mit Ausnahme des Monster-album. Das war rockiger.

4. maximilian

maximilian Active Member

Das todlangweilige Geschrammel ist endlich vorbei. Hurra! Leider werden die Daten in digitaler Form noch Jahrhunderte überdauern, wird höchste Zeit, dass endlich Bits mit Verfallsdatum entwickelt werden.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Statt "Losing my religion " kommt jetzt "Losing my memory " :p

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Tut mir leid! Die haben schon einige Songs zu meiner ewigen Best-of-Liste beigetragen. Von wegen langweilige Schrammelei!

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe mir leider "New adventures in HIFI " gekauft und das war wirklich langweilige Schrammelei :gaehn: :sleep:

8. maximilian

maximilian Active Member

Also für mich hört sich diese monotone Gitarrenbegleitung einfach nur an wie „Schrabb - Schrabadabb - Schrabadabb“. Und zwar vollkommen identisch auf allen Stücken. Hast Du eines gehört, hast Du alle gehört. Dazu noch die weinerliche Stimme von diesem Sänger. Oh Graus!

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. maclin

maclin New Member

11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Musik von gestern. Bin ich denn schon Rentner, der nur noch von seiner Jugend zehren kann?!

13. batrat

batrat Wolpertinger

Hörst Du nur das, was gerade aktuell ist?

Mir ist es völlig egal wie alt Musik ist.

14. maximilian

maximilian Active Member

So gehts mir auch. Nur gut muss sie sein. Und zu Tode langweilen darf sie mich nicht.

15. mex

mex New Member

Wenn man in der Spätnachmittags- und Abendsonne in gemütlichem US-Interstatetempo z.B. von Albuquerque nach Winslow fährt, gibt es kaum etwas passenderes als eine R.E.M. CD abzuspielen...

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann Dich nur ernsthaft davor warnen Convi aufzufordern Musik einzustellen, die ihm gefällt!

:augenring

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Es gibt Musik, die mir auch noch nach 40 oder 50 Jahren gefällt. Egal ob das Otis Reddings „Sittin’ on the dock of the bay“, Dusty Springfields „The son of the preacher man“ oder „Summer in the city“ der Lovin’ Spoonfuls ist. Es gibt jede Menge mehr. Die erste Single die ich geschenkt bekam war „If i had a hammer“ von Trini Lopez. Gefällt mir heute noch ganz gut. Früher war ich mehr Beatles-Fan, heute mag ich die alten und nur die alten Sachen der Stones mehr.

18. nanoloop

nanoloop Active Member

rofl

19. batrat

batrat Wolpertinger

Wie ich convi einschätze, sagt er sowieso lieber, was ihm nicht gefällt. :D

20. maximilian

maximilian Active Member

Da schliesse ich mich doch direkt an. Wie habe ich neulich erst gelesen: „No Jones - No Stones!“

Diese Seite empfehlen