1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QVC und iMac...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 24. August 2002.

1. zeko

zeko New Member

...die haben das Teil recht inensiv beworben.
    Ich bin ja gespannt ob man erfahren wird, wieviele von den 23 stück verkauft wurden.

2. macmic

macmic New Member

mmhhh...wer hat denn schon so mal nebenbei 2800 ¬ über ?

3. garymueller

garymueller New Member

für was braucht's hierzu einen neuen Threat?

4. sk8erstylz

sk8erstylz New Member

boahhahaha :)) habs auch gesehen :))) zitat "der imac wird exklusiv für apple hergestellt" boahahaha ... dachte bis gestern immer apple stellt den imac selbst her :) ... und kurz danach wird der dell beworben, für welchen man sich fast die doppelte zeit genommen hat ... für mich ein armutszeugnis, dass apple in qvc verkauft. ... aber nen unterhaltungsfaktor hatte es trotzdem :)))

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, die hauptsache ist doch, daß apple seine produkte zeigen kann, oder?
    und 23 geräte bedeutet auch 23 neue mac-user, jedenfalls ist das zu hoffen.

6. MacRonalds

MacRonalds New Member

ich weiß nicht ob das sooo falsch war dass der imac exclusiv für Apple hergestellt wird...........!

7. zeko

zeko New Member

So viel länger hat man für den Dell auch nicht gebraucht. 4 Produkte und jeweils 15 min. dafür...
    zudem in der Sendung un 11:00 würde der iMac auch noch dann erwähnt als man was ganz anderes vorgestellt hat!
    Fand die Art der Präsentation sehr gut.
    Hoffe macnews.de bekommt heraus wieviele sie wirklich verkauft haben.

8. zeko

zeko New Member

9. zeko

zeko New Member

Ich bin ja gespannt ob man erfahren wird, wieviele von den 23 stück verkauft wurden.

10. macmic

macmic New Member

11. garymueller

garymueller New Member

12. sk8erstylz

sk8erstylz New Member

boahhahaha :)) habs auch gesehen :))) zitat "der imac wird exklusiv für apple hergestellt" boahahaha ... dachte bis gestern immer apple stellt den imac selbst her :) ... und kurz danach wird der dell beworben, für welchen man sich fast die doppelte zeit genommen hat ... für mich ein armutszeugnis, dass apple in qvc verkauft. ... aber nen unterhaltungsfaktor hatte es trotzdem :)))

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, die hauptsache ist doch, daß apple seine produkte zeigen kann, oder?
    und 23 geräte bedeutet auch 23 neue mac-user, jedenfalls ist das zu hoffen.

14. MacRonalds

MacRonalds New Member

ich weiß nicht ob das sooo falsch war dass der imac exclusiv für Apple hergestellt wird...........!

15. zeko

zeko New Member

So viel länger hat man für den Dell auch nicht gebraucht. 4 Produkte und jeweils 15 min. dafür...
    zudem in der Sendung un 11:00 würde der iMac auch noch dann erwähnt als man was ganz anderes vorgestellt hat!
    Fand die Art der Präsentation sehr gut.
    Hoffe macnews.de bekommt heraus wieviele sie wirklich verkauft haben.

16. zeko

zeko New Member

17. zeko

zeko New Member

18. macmic

macmic New Member

19. garymueller

garymueller New Member

20. sk8erstylz

sk8erstylz New Member

Diese Seite empfehlen