1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quota

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 3. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahoi, ihr Helden und Bewahrer des gepflegten Meinungsaustausch´s. Ich hoffe eure Majestät Webmaster stört sich nicht allzusehr am pluralis majestätis, welcher zweifelsohne mehr denn angemessen mir deucht. So lauscht den leisen Wünschen eurer Untergebenen:
    Die Begrenzung auf 1600 Zeichen ist bäh! Ein unkontrolliertes ich pipe mal eben das Internet in meinen Beitrag ist sicherlich von niemand gewünscht. Doch scheint mir, es scheint sehr hell, ein Anheben der Stabenmenge/Posting ausgesprochen wünschenswert. Lassen sich hier eigentlich über das jeweilige <TT>Login</TT> differenzierte Quotas vergeben? Und so fort...

2. MacELCH

MacELCH New Member

Oh welch ein Held, der Conveheld !

Neulich begab es sich just in diesem Forum, daß mein "Gruß" nicht mehr hinzuzufügen war.

Eine Quota direkt proportional zur Wurzel der Postings wäre angebracht.

Gruß

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Convenant; Ihr irrt! 16 tausend Zeichen sind's, die den dichterischen Überschwang gängeln :)

Wer leidet darunter?
    ein Gemeindeschreiber und ugh, bislang zu wenig und unbedeutend hervorgehoben...;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoho, dass Ihr mir den ugh nur oft genug in die Empore hebt! Denn:

Der ugh der ist famos, der ugh der ist ganz toll, der ugh, der ugh der ist ja wundervoll!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zürnen wird er ob deines Spotts und deiner Häme :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Soll er doch. soll er doch...
    hehe*

*Nelson

Diese Seite empfehlen