1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTimePro-Würd ich ja gern..aber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 19. September 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

woher nehmen und nicht stehlen!.,.,.
    Also egal was ich mach, nach der Länderauswahl , kommt nichts mehr,..nur so n blöde Fehlantwort!
    Habe es in beiden Browsern IE und Safari versucht! Mist geht nicht! Jetzt will ich das schon mal kaufen und weiss nicht woher und wie...

Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank
    gruss

2. alf

alf New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn du im US-Apple Store bestellst zahlst du weniger als im deutschen Apple Store; wir haben es so gemacht. Man bekommt eine Seriennummer von einer Store-Seite, die man dann per copy+paste in QuickTime eingibt.

Bezahlung geht in beiden Stores nur per Kreditkarte.

4. AllyMac

AllyMac New Member

Vielen Herzlichen dank an euch beiden
    alf
    und
    olli

bis bald und schööööööööne grüsse aus Königstein!
    Ali

5. AllyMac

AllyMac New Member

woher nehmen und nicht stehlen!.,.,.
    Also egal was ich mach, nach der Länderauswahl , kommt nichts mehr,..nur so n blöde Fehlantwort!
    Habe es in beiden Browsern IE und Safari versucht! Mist geht nicht! Jetzt will ich das schon mal kaufen und weiss nicht woher und wie...

Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank
    gruss

6. alf

alf New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn du im US-Apple Store bestellst zahlst du weniger als im deutschen Apple Store; wir haben es so gemacht. Man bekommt eine Seriennummer von einer Store-Seite, die man dann per copy+paste in QuickTime eingibt.

Bezahlung geht in beiden Stores nur per Kreditkarte.

8. AllyMac

AllyMac New Member

Vielen Herzlichen dank an euch beiden
    alf
    und
    olli

bis bald und schööööööööne grüsse aus Königstein!
    Ali

Diese Seite empfehlen