1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime, skins

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergk, 11. Mai 2002.

1. joergk

joergk New Member

hy,
    wie es so ist, nichts ist so einfach wie es scheint. oder?
    unter http://www.apple.com/quicktime/products/tutorials/mediaskins/
    habe ich lust bekommen, selbst zu "basteln". zum problem: am ende der prozedur, oder auch schon mitten drin, müssen die filme als "selbstlaufend", bzw. nicht abhängig gesichert werden. kein problem. nur: diese einstellung ist bei meinen versuchen INAKTIV???;-(
    wer kann helfen..
    thanks

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast du QuickTime Pro?

3. Paso

Paso New Member

Benutzt du QT Pro? Das ist nämlich Voraussetzung!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist nämlich Voraussetzung!
    (Hatte ich noch vergessen)

;-)

5. joerch

joerch New Member

versteckte e-mail adr...
    tststs dumm gelaufen

:)

6. joergk

joergk New Member

hmmm das mit der versteckten eMail -hans günther wilhelm gottfried ursel uwe- ist so ne sache;-)
    egal: ICH HABE DAS QT-PRO 5.0.2 so lautet glaube ich auch die voraussetzung(?)
    -gibt es irgendwelche voreinstellungen???
    -ankreuzen, entkreuzen
    -hilfe, will nicht dumm sterben
    -
    thankx

7. joergi

joergi New Member

mal wieder das thema nach vorne bringen.
    -
    hat denn keiner eine idee
    gruß, joerg

8. joerch

joerch New Member

hallo namensvetter...

selbiges probl. hatte ich auch vor ein paar tagen - ich gehe jetzt mal ins "archiv" und wühle meine alten macwelts durch - ich errinere mich an einen artikel wo dieses thema behandelt wurde.
    Hmmm, mit ein bißchen glück liegt das exemplar auf der toilette *g*

joerch

9. Kevin

Kevin New Member

Da liegen die bei mir auch immer...jedenfalls solange bis ich mal wieder Durchfall habe!

;-))

10. joergi

joergi New Member

jo-jörch-vetter, meine MWs liegen zwar nicht aufm klo, aber irgendwo inner kiste(umzug und so)...

wenn du was findest wäre echt cool, denn das iss schon komisch. alles nach anleitung und dennoch hakt es:(

ciao,
    .jk

Diese Seite empfehlen