1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTime Problem - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slowTee, 27. Februar 2008.

1. slowTee

slowTee New Member

Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte:

Mein System: MacOS 10.3.9

Hab kürzlich das Update auf QT 7.4.1 gemacht, seit dem funktioniert es nicht mehr. (Auch diverse Darstellungen in versch. Programmen sind davon betroffen).

Im QuickTime Player.crash.log hab ich folgende Meldung:

Command: QuickTime Player
    Path: /Applications/QuickTime Player.app/Contents/MacOS/QuickTime Player
    Version: ??? (???)
    PID: 653
    Thread: Unknown

Link (dyld) error:

dyld: /Applications/QuickTime Player.app/Contents/MacOS/QuickTime Player can't open library: /System/Library/Frameworks/QTKit.framework/Versions/A/QTKit (Permission denied, errno = 13)

Kann damit jemand was anfangen? :confused:

Hab schon einiges rumprobiert... finde aber keine Lösung. DANKE für Hilfe!!!!

Diese Seite empfehlen