1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime Pro ohne Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 22. März 2003.

1. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ohne Kreditkarte an Quicktime Pro komme? Gibts das irgendwo auch gegen Rechnung? Oder kann man sonst irgendwie was machen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto

2. Russe

Russe New Member

keine ahnung, aber frag doch einen kumpel mit karte ob er dir die transaktion machen kann.

russe

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Da sind die Möglichkeiten stark beschränkt.
    - Kumpel oder fragen
    - Mit der Standard Version leben
    oder illegale Aktionen.
    Vobei die letzte Variante sehr beliebt ist auch wegen der Tatsache das Apple da so krankhaft auf Kreditkarte besteht.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es gibt tatsächlich keine andere Möglichkeit als Kreditkarte. Darüber habe ich mich auch schon geärgert.

Oli in a > Serial Box.

5. zeko

zeko New Member

Kumpel

6. curious

curious New Member

...wenn du im AppleStore auf der Bestellseite beim Einkauf von Quicktime dich durchklickst, kommst du auf die Seite wo das Kunden Log-in beginnt.

Dort steht zumindest im deutschen Store unten folgendes:

<<Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
    Nummer aufgeben: 0800-2000136...<<

...habe auch schon hier ein paarmal gelesen, das das eine Alternative zur Kreditkarte ist(beim kauf von QT)..bestätigen kann ich s leider nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber du solltest das mal versuchen per Telefon zu ordern.

gruß,

curious

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Habe ich versucht via Telefon und zum Schluß die Frage nach der Kreditkartennummer.

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

kaufst du final cut pro 3 gibt's quicktime pro gratis dazu und das ganz ohne kreditkarte ;)

9. curious

curious New Member

...die machen einen noch wahnsinnig mit dieser sc*** Karte

10. Kevin

Kevin New Member

Hast du das System 8 als Original irgendwo noch rumliegen ?

11. ThomasR.

ThomasR. New Member

Eine Kreditkarte zu bekommen ist eigendlich recht einfach,falls Du schon über 18 bist. Erzähle der / deiner Bank irgendeine Geschichte, das Du eine Karte dringend brauchst, weil es eben nur per Karte geht.......
    Die Banken u. Sparkassen sin da recht grosszügig, leben ja auch von den Überziehungszinsen.

Habe ich selber so gemacht - Nehme nicht mehr als den Mindestsatz, 1000 Euro bei mir. Wenn Du natürlich Dich schon garnicht mehr bei Deiner Bank blicken lassen kannst, dann sieht es schlecht aus......
    Hast Du eine Karte, dann ist die "Gefahr" nur, das es auf einmal mehr zu kaufen gibt (im Internet) als man vorher dachte.
    (Meine eigene Erfahrung)

12. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ohne Kreditkarte an Quicktime Pro komme? Gibts das irgendwo auch gegen Rechnung? Oder kann man sonst irgendwie was machen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto

13. Russe

Russe New Member

keine ahnung, aber frag doch einen kumpel mit karte ob er dir die transaktion machen kann.

russe

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Da sind die Möglichkeiten stark beschränkt.
    - Kumpel oder fragen
    - Mit der Standard Version leben
    oder illegale Aktionen.
    Vobei die letzte Variante sehr beliebt ist auch wegen der Tatsache das Apple da so krankhaft auf Kreditkarte besteht.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es gibt tatsächlich keine andere Möglichkeit als Kreditkarte. Darüber habe ich mich auch schon geärgert.

Oli in a > Serial Box.

16. zeko

zeko New Member

Kumpel

17. curious

curious New Member

...wenn du im AppleStore auf der Bestellseite beim Einkauf von Quicktime dich durchklickst, kommst du auf die Seite wo das Kunden Log-in beginnt.

Dort steht zumindest im deutschen Store unten folgendes:

<<Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
    Nummer aufgeben: 0800-2000136...<<

...habe auch schon hier ein paarmal gelesen, das das eine Alternative zur Kreditkarte ist(beim kauf von QT)..bestätigen kann ich s leider nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber du solltest das mal versuchen per Telefon zu ordern.

gruß,

curious

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Habe ich versucht via Telefon und zum Schluß die Frage nach der Kreditkartennummer.

19. BenDERmac

BenDERmac New Member

kaufst du final cut pro 3 gibt's quicktime pro gratis dazu und das ganz ohne kreditkarte ;)

20. curious

curious New Member

...die machen einen noch wahnsinnig mit dieser sc*** Karte

Diese Seite empfehlen