1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTime Pro für OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slamburger, 27. Februar 2007.

1. slamburger

slamburger New Member

Hallo,

für eine mov-Datei, die ich bearbeiten will, brauche ich anscheinend QT Pro. Das würde ich kaufen, aber auf der Site finde ich nur die OS-X-Version, bei mir läuft jedoch 9.2. Bei Versiontracker gibt's einen Link, aber der hängt sich auf.

Wer weiß, wohin ich besser klicke? Oder ein kostenloses Programm, das movs schneiden kann?

Besten Dank und Grüße

slamburger

2. LatteJupp

LatteJupp New Member

3. slamburger

slamburger New Member

Der Link klappt, danke. So weit habe ich ja schon alles. Aber dann lande ich hier: http://www.apple.com/de/quicktime/buy/ . Und das braucht OS X. Gibt es eine Alternative?

Danke und Grüße

slamburger

4. macgee

macgee New Member

hallo slamburger, gib mir deine eMail-Adresse mal rüber,
    ich nutze mein qt 6 pro eh nicht mehr

Diese Seite empfehlen