1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime-Film im Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Renate, 27. September 2001.

  1. Renate

    Renate New Member

    Wie bekomme ich (ohne QT Pro) einen iMovie-Film in den Windows Media Player 7.0?
    Also ->.mov zu ->.wmv
    fragt Renate
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. Renate

    Renate New Member

    FÜNF
    SETZEN
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

  5. DonRene

    DonRene New Member

    warum überhaupt den bescheurten wmp. wenn das aufm pc laufen soll gibt es bei apple qt auch für den pc für umme.

    und sogar so mancher pcler hat qt heute schon, weils besser is

    rene
     
  6. Die Pest

    Die Pest New Member

    Da gibt es nur den Umweg über den PC. Film als Quicktime-Film sichern und dann mit entsprechender Software auf dem PC konvertieren. Auf dem Mac kenne ich kein Programm das Film ins WMV-Format konvetieren kann.
     
  7. Renate

    Renate New Member

    wunderbar, endlich ein ernstzunehmender vorschlag
    ich habe gerade Virtual PC 3.0 ersteigert und möchte nun natürlich wissen, mit welchem gratis PC-Programm diese Aufgabe (QT-movie zu WMP-movie) zu lösen wäre
    wer hat da kennung?
    fragt renate
     
  8. Die Pest

    Die Pest New Member

  9. MacS

    MacS Active Member

    1. In Foren wird geduzt
    2. Ist das Werbung und nicht erlaubt!
     

Diese Seite empfehlen