1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime direkt im Browserfenster IE5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fipser, 25. März 2002.

1. fipser

fipser New Member

Ja ich wiedermal.

Ich möchte Quicktimefilme direkt im Browserfenster anschauen aber nicht erst wenn der ganze Film bereits geladen ist.

Kann man das bei IE 5.1 für OSX auch wie im Classic oder geht das noch nicht.

Wenn ja- wo muss ich was einstellen.

Wenn nein- gibt es einen Browser der dass kann?

Es ist nämlich lästig immer den ganzen Fiml downzuloaden oder den halben Film dann in ein Browserfenster zu ziehen.

THX
    Fipser

2. ManU

ManU New Member

...ich hab keine Ahnung, würde aber gerne wissen, wie man die Grundlautstärke des sich dann öffnenden Fensters regulieren kann (die Lautstärkeneinstellung des Systems wirkt sich nämlich NICHT auf das Filmfenster aus!) und wie/ob man einstellen kann, dass der Film nicht automatisch startet!

Diese Seite empfehlen