1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime deinstallieren - wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritchey, 27. November 2000.

1. ritchey

ritchey New Member

Hallo!

Nachdem ich ein neueres QT als vorhanden
    runtergeladen hab, sagt mir der Installer, dass wenn ich QT in einer
    anderen Sprache installieren will, muss
    ich das alte erst deinstallieren.
    Aber wie mache ich das?
    Warum gibt es für mich, als verwöhnten
    Macuser hier keinen Knopf "soll ich das
    jetzt für Sie erledigen" ???

Danke
    Ritchey

2. macflash

macflash New Member

Lösch alles runter, mit Sherlocknach Quick Time suchen, dann neu instalieren.

mfG

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

NEEE, nicht mit Sherlock.Der QT Installer kann auch deinstallieren. Ja auch Macs können der DOSen liebstes Spiel !

Einfach im Menü auf Custom und dann Deinstall (also e-n-t-f-e-r-n-e-n) wählen.
    Dann ist alles in 2sec. gelöscht.

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

der "Installer" zum DEinstallen (geiles Wort odda?) muss auch in der jeweiligen Sprache und von der jeweiligen Version sein.... BLOß nich die Sherlock variante!

5. sepple

sepple New Member

warum eigentlich nich?????
    ich habs mal irgendwan so gemacht und es ging gut
    gibts da etwas was auf keinen Fall entfernt werden darf?

Diese Seite empfehlen