1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

quicktime, bilder = filme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 25. August 2002.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für rasche antwort:

habe noch mac os 9.0.4 aber bald mac os x. wo kann man schach herunterladen?? iPhoto weiss ich...

Zack

2. emmitt

emmitt New Member

Das Schachprogramm ist meines Wissens auf der Installations CD von OS X drauf. Einen Download kenne ich nicht.

emmitt

3. mactaar

mactaar New Member

4. morty

morty New Member

Bilder zusammenfügen und dann als Film abspeichern => graphic Converter, der kann fast alles, dort kannst Du auch die dauer jedes bildes einstellen ... geiles Progrämmchen, sehr vielseitig

gruß morty

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo

gibt es ein programm mit dem man bilder zu einem film machen kann, den man dann mit quicktime anschauen kann? oder mehrere filme zusammenhängen?

und ich suche ein schachspiel für den mac! wo kann ich das bekommen?

Gruss Zack

6. emmitt

emmitt New Member

Hallo.

Welches OS benutzt Du?

Mit iPhoto geht dies recht einfach, läuft aber nur unter OS X.
    Schachspiel ist ebenfalls unter OS X dabei.

emmitt

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke für rasche antwort:

habe noch mac os 9.0.4 aber bald mac os x. wo kann man schach herunterladen?? iPhoto weiss ich...

Zack

8. emmitt

emmitt New Member

Das Schachprogramm ist meines Wissens auf der Installations CD von OS X drauf. Einen Download kenne ich nicht.

emmitt

9. mactaar

mactaar New Member

10. morty

morty New Member

Bilder zusammenfügen und dann als Film abspeichern => graphic Converter, der kann fast alles, dort kannst Du auch die dauer jedes bildes einstellen ... geiles Progrämmchen, sehr vielseitig

gruß morty

Diese Seite empfehlen