1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime 7 PRO auf Windows speichert Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RycoDePsyco, 29. Dezember 2014.

  1. RycoDePsyco

    RycoDePsyco New Member

    Hallo und entschuldigt das es hier um Windows Version geht aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, immer wenn ich den Quicktime 7 pro ein Clip starte, startet der in voller Größe trotz Einstellungen das er in halber Größe starten soll.

    Auch ruckelt er im vergleich zum VLC.

    Was kann ich machen?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dir einen Mac zulegen? SCNR...
    :teufel:

    Windows-Support gibts bei mir nur gegen ein hohes Schmerzensgeld, Mac-Support ist i.d.R. umsonst.

    Christian
     
  3. RycoDePsyco

    RycoDePsyco New Member

    Ja ein Mac umstieg ist mir nun zu teuer.

    Viel lieber würde ich die Software von Apple kaufen.
    Die nutzen ja nun auch die normale PC Hartware.

    Aber Persönlich kann ich nur sagen das QT ein fehlkauf war, die Leistung ist nur marginal anders.
    Und es gibt bessere Player wie den VLC, leider unterstützt der den DXV Codec nicht, weshalb ich überhaupt QT nutzen wollte, aber das Programm ist sehr schlecht Programmiert.
     

Diese Seite empfehlen