1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

quicksilver und airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thome, 7. April 2005.

1. thome

thome New Member

Habe einen G4 Quicksilver 867 und möchte mein Kabelgewirr loswerden.
    Sprich; ich möchte Kabellos per Airport auf mein Kabelmodem zugreifen. nun; welche karte brauch ich für meinen mac und reicht das airport express teil.
    Was sind eure Erfahrungen und Tipps an mich.

2. Macziege

Macziege New Member

Hi thome,

willkommen im Forum!:party:

Ich habe mit Aiport noch keine Erfahrung. Mit deinem Rechner müsste das aber ohne Probleme möglich sein. Du solltest aber deine Fragen mal etwas ausführlicher stellen.

Außerdem gibt es noch das Brett "How to...", vielleicht findest du dort noch was.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Für den Quicksilver brauchst du die AirPort Card. Nicht die AirPort Extreme Card.
    Die AirPort Express reicht als Router für bis zu 10 Clients, und bietet ausserdem AirTunes, was die AirPort Extreme Base Station nicht kann.

micha

Diese Seite empfehlen