1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickImageCM, gibt es sowas für Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 28. März 2007.

1. Islaorca

Islaorca New Member

Kennt jemand ein Produkt wie das ContextMenue QuickImage? Leider ist das nur bis 10.3.9 lauffähig und von den Machern hört man nichts mehr, obwohl die Homepage noch existiert.

Wer weiß Rat?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hast du es ausprobiert oder steht es in der Beschreibung das es nur bis 10.3.9 läuft?

3. Islaorca

Islaorca New Member

Ich habe es auf den 3.9 iMac´s laufen, ohne Probs. Aber ich will nicht so recht auf´s 4.9 draufspielen, weil da ja auch noch Probleme sein könnten.

Wie gesagt, bei Versionstracker steht expliziet "PPC" und da habe ich nen bischen sch...!

Diese Seite empfehlen