1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quick Time 6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 6. Juli 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

er Pro war das problemlos - oder habe ich seit dem Update auf 6 gar kein Pro mehr, oder geht das im 6'er (noch) gar nicht oder, oder, oder.....
    Fragen über Fragen....

Alvy :)

2. christiansmac

christiansmac New Member

also, bei mir geht es schon! einfach einfügen, fertig! ich habe qt 6 in englisch am laufen, da geht es jedenfalls...

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

er Pro war das problemlos - oder habe ich seit dem Update auf 6 gar kein Pro mehr, oder geht das im 6'er (noch) gar nicht oder, oder, oder.....
    Fragen über Fragen....

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Fragen über Fragen....

5. christiansmac

christiansmac New Member

also, bei mir geht es schon! einfach einfügen, fertig! ich habe qt 6 in englisch am laufen, da geht es jedenfalls...

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Geht bei mir nicht !

Wie Vorher - die Tonstur wird vor dem Film eingefügt !

Gibts da ne' Tastenkombination ??

7. stefan

stefan New Member

hatte das problem auch mal. weiß aber nicht mehr genau, wie es dann ging. hängt glaube ich damit zusammen, ob du die videospur markiert hast oder nicht. bei einer variante fügt er die tonspur dann nur am ende oder anfang hinzu. vielleicht noch mal probieren.

s

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ist ganz einfach:

1. beide dateien in qt 5 oder 6 öffnen
    2. tondatei alles auswählen (apfel + a) und kopieren (apfel + c)
    3. jetzt auf den filmfenster klicken und darauf achten das dieser ganz am anfang ist
    4. jetzt die kopierte tondatei hinzufügen (apfel + alt + v)
    5. sichern und fertig

viel spaß :)

die pro gibs erstmal nur wenn man entwickler ist. richtig kate, oder?

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

Perfekt !

Danke

10. Alvysinger

Alvysinger New Member

Geht bei mir nicht !

Wie Vorher - die Tonstur wird vor dem Film eingefügt !

Gibts da ne' Tastenkombination ??

11. stefan

stefan New Member

hatte das problem auch mal. weiß aber nicht mehr genau, wie es dann ging. hängt glaube ich damit zusammen, ob du die videospur markiert hast oder nicht. bei einer variante fügt er die tonspur dann nur am ende oder anfang hinzu. vielleicht noch mal probieren.

s

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

ist ganz einfach:

1. beide dateien in qt 5 oder 6 öffnen
    2. tondatei alles auswählen (apfel + a) und kopieren (apfel + c)
    3. jetzt auf den filmfenster klicken und darauf achten das dieser ganz am anfang ist
    4. jetzt die kopierte tondatei hinzufügen (apfel + alt + v)
    5. sichern und fertig

viel spaß :)

die pro gibs erstmal nur wenn man entwickler ist. richtig kate, oder?

13. Alvysinger

Alvysinger New Member

Perfekt !

Danke

Diese Seite empfehlen