1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quick Time 6 und OS 10.2...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacCello, 22. März 2002.

1. MacCello

MacCello New Member

...sind doch schon beide fertig entwickelt...was meint ihr, wann Apple uns damit beglücken wird???

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. MacCello

MacCello New Member

Wieso gerade Mai? Gibt es da wieder eine Mac-Expo?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,aber Apple läßt sich Zeit.

Wenn es die alte Prozedur ist,komt erstmal ein OS 9 Update und dann ein neuer Installer Aktualisierer und dann kommt 10.2.

Wenn es am Jahrestag von X wäre,müßte es eigentlich am Sonntag kommen.

5. DonnaK

DonnaK New Member

QT 6 klemmt ja leider an der Lizenzgebuehr fuer den codec

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ja ärgerlicherweise, ich warte auch schon drauf, damit ich mir die Pro Version kaufen kann grrr

Gruß

MacELCH

7. SRALPH

SRALPH New Member

und wieder haben wir beide den gleichen gedanken ;))

ach ja, was sagt dein kaffeesatz über neue ibooks?

8. Mac Res

Mac Res New Member

Im Mai zeigt Steve 10.2, auf der WWDC, die ist doch im Mai oder?

Kaufen kann man es dann aber wie gewohnt erst im Sommer, da es Lieferprobleme beim Öl fürs Einschweissen der Verpackung gibt ;-)

9. SRALPH

SRALPH New Member

das argument für die spätere auslieferung ist einfach apple-like ;))

10. charly68

charly68 Gast

zu QT 6.0 die lizenzfragen sind geklärt und hören sich für erste nicht schlecht an. apple sollte schnell qt 6 mit mpeg-4 auf den markt schmeissen. für jeden hippie sind keine gebühren zu zahlen nur gewerblich wobei es noch nicht mal ein zahlungssystem dafür gibt die das festhalten kann. also steve raus damit. !!

11. SRALPH

SRALPH New Member

zu QT 6.0 die lizenzfragen sind geklärt...noch nicht richtig, aber trotzdem finde ich, dass du mit dem rest recht hast.

RALPH

12. charly68

charly68 Gast

die sind geklärt nicht aus apples sicht. letzte woche kamen sie raus und sind apple was entgegen gekommen !!

13. SRALPH

SRALPH New Member

so weit ich weiss, muss jeder gewerbliche user pro stunde einen geldbetrag zahlen und das ist das eigentliche problem an allem, so stellt es in meinen augen apple dar, aber wie du schon schriebst, wie soll dies überprüft werden?

RALPH

Diese Seite empfehlen