1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quelle-Werbung bleibt…

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 1. Dezember 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Auf der Seite mit den Tipps macht sich erst mal Quelle mit hüpfenden Kaffee-Bohnen breit. Oben rechts in der Ecke - so ganz und gar nicht Mac-like - befindet sich ein Schließfeld für die Werbung. Allein - es bleibt ein brauner Rest, der die Seite unbrauchbar macht.

Das war wohl nix; seht selbst:

2. Xboy

Xboy New Member

und ich seh ja auch ein, dass damit Geld reinkommt.

Aber wenn ihr jetzt sogar schon solche blöden Pop-Ups einblendet die nicht vom Pop-Up-Blocker geblockt werden finde ich schon sehr übertrieben.
    Und wenn dann nichtmal der Inhalt trotz wegklicken lesbar wird hab ich eigentlich keine Lust mehr weiterzulesen.

Zwingt eure User nicht auch noch Quelle Werbung zu gucken!
    Und wozu überhaupt Werbung für Kaffeemaschinen? Ich dachte das ist hier eine Mac-Seite?

3. Eddy13

Eddy13 New Member

*unterschreib*
    sieht aus als hätte jemand auf den Bildschirm gemacht....

4. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Gerade an die Redaktion gemailt (und meine ich auch so)

Also ich muß schon sagen, für eine teuer bezahlte Premiumseite finde ich solche Späße vollkommen daneben. Ein nervendes, für die browserinterne Popup-Unterdrückung getarntes Popupfenster, daß sich nicht mal wegklicken läßt!!! Sollte dieser Schwachsinn nicht verschwinden kündige ich umgehend meinen Premiumaccount.
    Gruß, Jan Bochert

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Die Redaktion ist mit Werbeformen, die nur auf dem IE für Windows sinnvoll sind und mit anderen Browsern überhaupt nicht funktionieren, auch alles andere als glücklich. Ich habe soeben die Anzeigendispo darum gebeten, diese Werbeform von der Site zu nehmen, ich weiß auch nicht, wie sie dort hingelangt ist. Bis die Tipps wieder Kaffeebohnen frei sind, kann es leider noch etwas dauern, einstweilen hilft ein Reload weiter - der Layer von Quelle wird nicht mit jeder Seite ausgeliefert.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Könnte man dieses Banner nicht einfach über die Beiträge meines Kirschleins legen? Ich täten dann auch ganz viel bei Quelle bestellen.
    :party:

7. akiem

akiem New Member

was für ein kirschlein?

8. akiem

akiem New Member

deines kirschleins?

hast du 2 nicks?

9. Gaston

Gaston New Member

Hab't Ihr noch alle Tassen im Schrank

Als Premiumkunde + Abo Hefte geht dies zuweit

Werbung von Dosenhändler die bleibt das kann doch nicht wahr sein.

Da gibt es nur eine Alternative

News bei Macup / Maclife lesen

Gaston

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Natürlich fehlt es uns nicht an Porzellan, die angesprochene Werbung ist seit mehr als zwei Wochen deaktiviert.

PM

P.S.: Welche News, bei wem?

11. Singer

Singer Active Member

*loooooool*

12. Gaston

Gaston New Member

Diese Seite empfehlen