1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Queen Mom lebt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 17. April 2002.

1. Vibesman

Vibesman New Member

[gelöscht]

2. Risk

Risk New Member

Na na na,
    die Queen Mum soll ja viel Humor gehabt haben aber das geht doch ein bißchen zu weit.
    Stell Dir vor jemand macht sich so über Deine Oma lustig.

*naserümpf*

3. Kevin

Kevin New Member

Ich find´s niedlich. Es gibt nur einen logischen Schwachpunkt: Yoda hat das Imperium nicht überlebt, Queen Mum hat das "british empire" schon überlebt.

Okay, Galgenhumor, aber wir meinen´s ja nicht bös ´.

4. Risk

Risk New Member

Hallo akiem,
    ich hatte noch nie eine Englische Zeitung in der Hand.
    Und unsere Dewezet in Hameln ist eine Lachnummer aber kein Satireblatt.

Bin da wohl etwas hinter dem Mond.
    ;-)

Aber nach etwas suchen.......

Der Witz des Tages
    Queen Mumie kommt in den Himmel

Die längste Gedenkorgie seit dem Tod von Prinzessin Diana geht heute mit der Beerdigung der Queen Mumie zu Ende. Aus diesem Anlass unser Witz des Tages:
    Queen Mum kommt in den Himmel und entdeckt Lady Di. "O shit, das wird eine lange Zeit, die ich mit Diana verbringen muss, also freunde ich mich besser mit ihr an", sagt sich Queen Mum und schwebt zu Diana herüber. "Meine Liebe, das ist aber ein schöner Heiligenschein, den du über dem Kopf hast", sagt Queen Mum. "Dumme Nuss", antwortet Diana grimmig, "das ist ein Lenkrad."

*g*

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schön auch, wie quick aus seinem Wohnwagen rauslächelt. Aber winken hätte er schon mal können...

6. Risk

Risk New Member

Nur gut das hier wenigstens macixus den Überblick hat.

:))

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie immer OT, wie immer egal und wie immer saugut!

8. benz

benz New Member

Das ist Psychohygiene! Jetzt geht es mir wieder richtig gut... :)

Zur Air Holland: Wie muss ich das den buchen, wenn ich mit Quick im Wohnwagen fliiegen will? Würde das Caravan-Class heissen? Kann man dies mit Meilen gutschreiben?

Gruss benz

9. macixus

benz, im Wohnwagen kannst du nicht mitfliegen. Habe ich schon probiert, ist aber mit 5 Cinema-Displays, einer Käserei und ca. 30 Tomatenstauden zugestellt. Quick bietet aber einen Mitflug auf der Deichsel an, für den auch Meilen gutgeschrieben werden.

10. benz

benz New Member

Oh, schade! :)
    Aber reisen auf einer Deichsel ist auch nicht schlecht... Erinnert mich an eine alte, vergangene, erwürdige Fluggesellschaft mit dem Slogan: "Swissair - The Refreshest Airline". Nun, fresh air würde es zu genüge geben! :)
    Gruss benz

11. grufti

grufti New Member

12. macixus

grufti, da kann man mal wieder sehen, wie Wassertomaten den Aufprall erträglich machen - kaum was kaputt, und das aus einer Fallhöhe von 10 500 m. Toll!!

13. macixus

>save our souls<
    Und wie immer blieb deine Bitte ungehört :))

14. quick

quick New Member

15. Vibesman

Vibesman New Member

[gelöscht]

16. Risk

Risk New Member

Na na na,
    die Queen Mum soll ja viel Humor gehabt haben aber das geht doch ein bißchen zu weit.
    Stell Dir vor jemand macht sich so über Deine Oma lustig.

*naserümpf*

17. Kevin

Kevin New Member

Ich find´s niedlich. Es gibt nur einen logischen Schwachpunkt: Yoda hat das Imperium nicht überlebt, Queen Mum hat das "british empire" schon überlebt.

Okay, Galgenhumor, aber wir meinen´s ja nicht bös ´.

18. Risk

Risk New Member

Hallo akiem,
    ich hatte noch nie eine Englische Zeitung in der Hand.
    Und unsere Dewezet in Hameln ist eine Lachnummer aber kein Satireblatt.

Bin da wohl etwas hinter dem Mond.
    ;-)

Aber nach etwas suchen.......

Der Witz des Tages
    Queen Mumie kommt in den Himmel

Die längste Gedenkorgie seit dem Tod von Prinzessin Diana geht heute mit der Beerdigung der Queen Mumie zu Ende. Aus diesem Anlass unser Witz des Tages:
    Queen Mum kommt in den Himmel und entdeckt Lady Di. "O shit, das wird eine lange Zeit, die ich mit Diana verbringen muss, also freunde ich mich besser mit ihr an", sagt sich Queen Mum und schwebt zu Diana herüber. "Meine Liebe, das ist aber ein schöner Heiligenschein, den du über dem Kopf hast", sagt Queen Mum. "Dumme Nuss", antwortet Diana grimmig, "das ist ein Lenkrad."

*g*

19. macixus

Schön auch, wie quick aus seinem Wohnwagen rauslächelt. Aber winken hätte er schon mal können...

20. Risk

Risk New Member

Nur gut das hier wenigstens macixus den Überblick hat.

:))

Diese Seite empfehlen