1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Queen live at Buckingham Palace, goil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 3. Juni 2002.

1. morty

morty New Member

schaut mal RTL2
    Queen live mit Roger taylor und Brian May ...
    ASchlagzeug Phil Collins ...

gruß morty

2. morty

morty New Member

es gibt nur ein Queen und nicht die Queen, Du Banause ;-)

es ist die beste Musicgruppe der Welt und keine Schnapsdrossel gemeint gewesen,
    bin jetzt traurig

m

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für einen Fan der Wildecker Herzbuben war aber akiem schon schön nah dran :)

P.S. Queen machen keine Musik, sondern Lärm! *wegflitz*

4. Kevin

Kevin New Member

Brennt Ihr Hintern noch *gg*

Ach so Queen....

5. morty

morty New Member

@macixus

also ...

jetzt bin ich aber von Dir, gerade Dir, sehr stark enttäuscht und schmolle vor mich hin,
    seid Ihr denn alle Banausen ? und Unwissende ?

aber das werden wir auf dem Forumstreff dann mal genauer ausdiskutieren, ich werde Dich bei mir ins Auto setzen und dann 10 Stunden mit Queen in eine etwas größeren Livelautstärke, wie direkt vor den LS, dann mal etwas beschallen und mal überzeugen

6. Singer

Singer Active Member

Mist, hab keinen Fernseher...Wenn der Phil trommelt, was macht dann Roger Taylor? Hoffentlich singt er nicht - das fand ich bei ihm schon auf den allerersten Alben daneben.

Singer

7. macixus

Gnade morty!
    Diskutieren tu ich gern - aber nicht im Queenauto :) Ausser du fährst anschliessend bei mir mit und erholst dich bei guter Musik! :))

8. macixus

Zur Zeit läuft "Good Vibrations" mit den Resten der Beach Boys. Good ol' Times...*seufz*

9. macixus

Jetzt slowhand Clapton - yeah Music!!

(Scheisse, wenn man keinen Gucki hat, was?!? :)

10. morty

morty New Member

ich glaube, wenn Du bei mir im Auto gesessen hast, dann gibst Du mir freiwillig 3 QS Dual 1000 für die Anlage, um weiterhören zu können, was dem Hardwarewert der Anlage dann entspricht, Autowert und Einbau gehen extra.

Bin zwar Qeen Fan, habe die Music alle, aber nicht so festgelegt, wir können auch gerne Klassik oder noch besser Jazz hören, ganz wie Du magst

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Toll!!!!!!!
    der Werbeblock bei "Leyla".

Aber

gutes Omen

habe Clapton das letztemal live im Hydepark gesehen.

Am nächsten Tag gewann Deutschland den Europameistertitel.

12. morty

morty New Member

irgendwie kommen mir die Lieder auch alle bekannt vor, bin ich etwa auch schon so alt, das ich die alle kenne ???
    NEIN, bitte nicht ...

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

14. Singer

Singer Active Member

@macixus:

Och, geht so - manchmal schon, aber immer - das wäre mein Sumpf. Bin viel zu anfällig für dieses Medium; ich würde von morgens bis morgens `rumzappen, kein Ende finden und zu wenig üben, that´s why. Reicht schon, daß ich `nen Rechner mit Internetzugang habe...

;-)

Was läuft denn da für `ne Sendung?

15. macixus

morty, das mit den QS wird nix, alles andere schon :)

16. macixus

Ist die 50-Jahre-Queen-Elizabeth-Thronbesteigungsfeier mit der "Huldigung" (meist!) guter Musik. Jetzt Joe Cocker (With a little help from my friends, klar).

17. morty

morty New Member

also, Ihr seid alle ganz schön frech heute, werde mir jetzt auch nen Whisky gönnen, dann bin ich auch besser drauf

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

zum krönenden Abschluß kommt noch ne Sexpistolsreunion mit "anarchy in the u.k."

19. charly68

charly68 Gast

queen wer ist dat den?? da ist doch ralf igel tausendmal besser *lol*
    was schwarzes muss her, tief, düster ,schwer... und nicht so ein hochsingendes etwas ...#:))

20. charly68

charly68 Gast

geil :))))))))))) her mit der cd ab in den cd-player das war musik...

Diese Seite empfehlen