1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quartz Extreme Test-Utility!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 22. August 2002.

1. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

Oh, dieses Progrämmchen ist von Marc Liyanage. Schade nur, dass es nur unter OS 10.2 läuft, denn eigentlich ist dies ja das Kaufkriterium, welches ich mir schon unter OS 10.1 vertraut machen möchte... naja, ich weiss eh, dass es auf meinem iMacDV 500 nicht läuft, also was solls! *fg*

3. charly68

charly68 Gast

bei mir schmiert das teil ab *gg*

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

this display is accelrated'.
    also geforce 2mx funkz. bald komm bei die ati 8500 rein, mal schauen wie schnell ds ganze dann würd.

5. morty

morty New Member

dann werfe doch mal deinen Mac an, auf dem PC kann das auch nicht gehen *ggg*

6. RaMa

RaMa New Member

ich hab ja noch kein 10.2???
    ich bin mir aber trotzdem sicher das QE trotzdem bei mir laufen tut

ra.ma.

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

tut' tut man nicht! *ggg*

8. charly68

charly68 Gast

morty ich finde den einschaltknopf nicht. komische kisten diese mac's und die neuen sind auch eher kampfflieger... aber nur vom geräusch her, von der leistung doppeldecker *ggg*

9. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Doppeldecker sind extrem wendig!!!

Diese Seite empfehlen