1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuarkxPress 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kahl Judge, 22. September 2003.

1. Kahl Judge

Kahl Judge New Member

Moin die Kollegen,
    ich habe Quark 6 auf meinem Rechner insatlliert (legal!!!!) und die Aktivierung über das Internet vorgenommen. Nu is mir aber die Platte verraucht und ich mußte neu instalieren. Jetzt kann ich aber die Aktivierung nicht mehr vornehmen, weil
    >>Die anzahl der zulässigen Aktivierungen überschritten ist<<.
    Bei Quark bekommt man niemanden ans Telefon, etc.
    Was kann ich tun? Wo schreibt xPress die Aktivierung hin? Kann ich diese auf meine neue Platte kopieren?

2. philoact

philoact New Member

wenn du uns so ne story auftischst und mir noch ausdrücklich sagst "LEGAL !!!!" dann glaub ich dir kein wort, äh ruf doch einfach mal quar an und frag nach!!! ;) :D

3. stella_nutella

stella_nutella New Member

ist uns auch passiert.... auch LEGAL ;)
    wir mussten uns bei quark dumm und dämlich telefonieren. geht nicht anders...
    viel glück...

4. Don Quietsch

Don Quietsch New Member

Also ich hatte letzte Woche bei Quark sofort jemanden dran und die haben sich auch sofort emsig um mich gekümmert (bei aller Kritik darf man das auch mal sagen). Schätzungsweise läuft durch die jüngst Auslieferung der 6er-Version die Hotline aber gegenwärtig etwas heiß.

Diese Seite empfehlen