1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

quark-xtension für rt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jefferson, 18. Oktober 2002.

1. jefferson

jefferson New Member

hallo

mein problem mit rt lässt sich nicht so leicht lösen (wahrscheinlich liegts an irgendeiner syst.erw., hab aber nicht so viel knowhow und auch keine zeit herauszufinden welche das abstürzen verursacht), desshalb eine andere frage:
    gibt es eine xtension für quark mit welcher ich rt-files importieren kann?

gruss jefferson

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Muss leider passen. Falls dir keiner helfen kann, findest
    du die Info evtl. unter www.codesco.de

3. much75

much75 New Member

was ist rt is das rich text?

4. jefferson

jefferson New Member

5. much75

much75 New Member

okay, dann habe ich keine ahnung. sorry.
    gibts nicht vielleicht ein ragtime forum ? koennt ich mir bei einem freeware tool (ist es doch oder) gut vorstellen
    grumu

6. aelgen

aelgen New Member

s keine spezielle Extension dafür. Aber man kann Texte im RagTime auf vielerlei Art exportieren. Dann gibt's kein Problem sie in Quark zu öffnen...
    aelgen

Diese Seite empfehlen