1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quark und Seitenverweis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Differentdot, 21. März 2006.

1. Differentdot

Differentdot New Member

Hi liebes Forum,

ich habe hier ein kleines Problem mit Quark und weiß nicht mal ob es möglich ist.

Es soll ein Katalog produziert werden mit verdammt vielen Artikeln. Das Problem ist, das es zu bestimmten Artikeln Anmerkungen geben soll. z.B. "Weiteres finden Sie auf Seite 95". Da der Katalog aber ständig wächst, wird es zwangsläufig passieren, daß die Seite 95 später mal die Seite 115 wird. Da es verdammt viele Verweise werden, wäre eine automatische Lösung ja meine absolute Rettung.

Gibt es so etwas in Quark? Ich nutze 6.5, wäre aber auch interessiert, ob es in 5 auch geht, damit unserer Aussendienstler da auch mal was dran machen kann. Und falls es geht, wie es geht?

Vielen Dank
    Different Dot

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Nein, geht nicht.

Diese Seite empfehlen