1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quark Express 6 kommt im Januar 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 2. August 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

das ist ja ein ding! normal brauchen die doch ein halbes jahrzehnt, um eine neue version rauszubringen??! jetzt soll die 6er schon ein gutes halbes jahr nach der fünfer auf dem markt sein?
    ich glaube quark muss einen ziemlichen einbruch im verkauf gehabt haben, damit dies möglich wurde. mal gespannt, was für eine preispolitik die bei quark 6 fahren werden?
    peter

2. charly68

charly68 Gast

so wie ich gehört habe aber als cocoa version. also schon gut möglich das das solange gedauert hat. die 6 er version dürfte damit nur noch unter x laufen. ich würde mal sagen dat teil rennt....

3. D_A_N

D_A_N New Member

.... zumal ich kaum eine Verbesserung der Version 5 zur vierer merke.

4. RaMa

RaMa New Member

link?

5. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    das Quark 6 für X wirklich da ist, glaube ich erst, wenn ich es in meinen Händen halte... Quark kündigt ja gerne mal etwas an, manchmal auch nur um wieder Zeit zu schinden... und naja, wenn man sich die Preispolitik der letzten 10 Jahre ansieht brauch keiner zu glauben, dass das neue Quark ein Sonderangebot sein wird... aber genug geunkt, ich freu' mich trotzdem drauf.
    aelgen

6. gremlin

gremlin New Member

n milchprodukt ist, das quark, wenn's sich um ein atomares bestandteil handelt, was es hier wohl kaum ist - die quark ist hier wohl angebracht, denn es heisst noch immer die firma... und dass ein programm namens express rauskommen soll, ist ja schön und gut, aber ich warte noch immer auf xpress 6...

;-))))

7. aelgen

aelgen New Member

Klugschnacker :)

8. snowmac

snowmac New Member

ich überlege mir schon ob ich auf adobe indesign 2 umsteigen soll.
    obwohl ich mit 5 schon zufrieden bin.

aber quark frisst schon verdammt gutes geld.

bye
    snowmac ;-)

9. petervogel

petervogel Active Member

das ist ja ein ding! normal brauchen die doch ein halbes jahrzehnt, um eine neue version rauszubringen??! jetzt soll die 6er schon ein gutes halbes jahr nach der fünfer auf dem markt sein?
    ich glaube quark muss einen ziemlichen einbruch im verkauf gehabt haben, damit dies möglich wurde. mal gespannt, was für eine preispolitik die bei quark 6 fahren werden?
    peter

10. charly68

charly68 Gast

so wie ich gehört habe aber als cocoa version. also schon gut möglich das das solange gedauert hat. die 6 er version dürfte damit nur noch unter x laufen. ich würde mal sagen dat teil rennt....

11. D_A_N

D_A_N New Member

.... zumal ich kaum eine Verbesserung der Version 5 zur vierer merke.

12. RaMa

RaMa New Member

link?

13. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    das Quark 6 für X wirklich da ist, glaube ich erst, wenn ich es in meinen Händen halte... Quark kündigt ja gerne mal etwas an, manchmal auch nur um wieder Zeit zu schinden... und naja, wenn man sich die Preispolitik der letzten 10 Jahre ansieht brauch keiner zu glauben, dass das neue Quark ein Sonderangebot sein wird... aber genug geunkt, ich freu' mich trotzdem drauf.
    aelgen

14. gremlin

gremlin New Member

n milchprodukt ist, das quark, wenn's sich um ein atomares bestandteil handelt, was es hier wohl kaum ist - die quark ist hier wohl angebracht, denn es heisst noch immer die firma... und dass ein programm namens express rauskommen soll, ist ja schön und gut, aber ich warte noch immer auf xpress 6...

;-))))

15. aelgen

aelgen New Member

Klugschnacker :)

16. snowmac

snowmac New Member

ich überlege mir schon ob ich auf adobe indesign 2 umsteigen soll.
    obwohl ich mit 5 schon zufrieden bin.

aber quark frisst schon verdammt gutes geld.

bye
    snowmac ;-)

17. gremlin

gremlin New Member

ich werd doch auch mal dürfen... ;-)

Diese Seite empfehlen