1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quark CopyDesk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bauchi, 17. September 2003.

1. bauchi

bauchi New Member

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hab' auch gleich ein Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Programm CopyDesk von Quark, bzw. kann mir jemand einen Tipp gebe, wo ich Infos darüber erhalte?

Vielen Dank schon mal!

2. RaMa

RaMa New Member

3. bauchi

bauchi New Member

Danke für den Tipp, aber bei Quark selbst habe ich schon nachgeschaut. Mir geht es eher um Infos und Erfahrungen von Usern, da ich demnächst vielleicht selbst mit dem System arbeiten werde

4. RaMa

RaMa New Member

ob es viele leute gibt, die außer xpress noch andere produkte von quark nutzen??
    :)

sorry ich kenn das ding nicht wills auch nicht kenne und werds auch nicht kennen lernen
    ra.ma.

5. bauchi

bauchi New Member

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hab' auch gleich ein Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Programm CopyDesk von Quark, bzw. kann mir jemand einen Tipp gebe, wo ich Infos darüber erhalte?

Vielen Dank schon mal!

6. RaMa

RaMa New Member

7. bauchi

bauchi New Member

Danke für den Tipp, aber bei Quark selbst habe ich schon nachgeschaut. Mir geht es eher um Infos und Erfahrungen von Usern, da ich demnächst vielleicht selbst mit dem System arbeiten werde

8. RaMa

RaMa New Member

ob es viele leute gibt, die außer xpress noch andere produkte von quark nutzen??
    :)

sorry ich kenn das ding nicht wills auch nicht kenne und werds auch nicht kennen lernen
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen