1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Qualität von Air Tunes ok?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 14. Juni 2007.

1. Michel_30

Michel_30 New Member

Ich überlege ob ich mir nich' ne' Airport Express zulege um kabellos die Musik an meine Stereo Anlage zu übertragen, wie is' denn die Qualität?

2. morty

morty New Member

so gut, wie du sie in iTunes hast
    alles komprimierte ist sowieso scheiße, wenn man es mal im direkten vergleich an einer vernünftigen anlage hört :biggrin:

ne, ernsthaft ... zum normalen hören völlig ok, wenige leute hören den unterschied heraus, wobei die dann aber wirklich etwas andere anlagen häufig haben --- für normalsterbliche also OK

wenn du mit 192 aac importiert hast, sollte es ganz gut sein

Diese Seite empfehlen