1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

quake3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Iam peter, 7. Februar 2006.

1. Iam peter

Iam peter New Member

hallo ich hab heute quake3 bekommen und ich hab auch schon einige threads durchforstet, aber ohne erfolg ich hab alles gemacht wie beschrieben wurde. ich also die mac version für quake hab das package ding installiert und die neuen pointreleases und updates installiert, aber wenn ich das spiel starte kommt zwar das id symbol und der bildschirm wird schwarz dann aber leider weiß der mauszeiger is zu sehen aber danach bleibts auch dabei dann muss man leider abbrechen weil nichts passiert...hat jemand nen tip was man machen kann?

ähm hab nen ibook g4 mit 1ghz und 768 ram müsste ja eigntlich reichen...

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

das G4 Update aus dem Web mit Stuffit 9 (nicht 10) entpacken
    und dann installieren
    dann hats bei mir funktioniert

3. Iam peter

Iam peter New Member

danke für die mühe habs auch gerade so hinbekommen. aber trotzdem danke. hab mal ne frage und zwar da das ja so einfach geht von der win version aufm mac installieren und so gibts da noch mehr spiele wo die installation so einfach funktioniert, weil ich hab zwar viele pc spiele aber kein einziges für mac außer halt quake was ich jetzt aber trotzdem mit der pc version installiert hab. gibts noch andere spiele wo die installation so funzt und wenn welche?

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

ScummVM (Mac-Portierung) läßt PC-Versionen mancher LucasArts-Spiele auf'm Mac laufen: http://www.scummvm.org/ sowie einige Spiele von anderen Herstellern, z. B. "Erben der Erde".

5. Iam peter

Iam peter New Member

naja meine auch schon nen paar neuere spiele^^, aber danke für den link cooles tool. so in etwa warcraft oder starcraft doer so

Diese Seite empfehlen