1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quake III

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von H2OKOPF, 4. August 2002.

1. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich in Quake III die Framerate feststelle?

Ciao

2. Tigger

Tigger New Member

wenn ich das noch richtig weiß, Konsole öffnen über die "<"-Taste, dann fps eingeben und "Enter" drücken.
    Vielleicht ist es auch fps 1, was Du eingeben mußt, so genau weiß ich das nicht mehr...

3. Singer

Singer Active Member

4. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Hab Probleme die Konsole zu öffnen:
    kann ">" drücken so viel wie ich will und nichts passiert!

5. Singer

Singer Active Member

Ah, ja, ich vergaß: Im Finder amerikanische Tastaturbelegung einstellen. Wie das unter X geht, habe ich vergessen; aber wenn Du es geschafft hast, erscheint im Menübalken eine Nationalflagge; da kann man dann hin- und herschalten.
    Wenn Du die amerikanische gewählt hast, kannst Du in Quake die Konsole über < öffnen.

Diese Seite empfehlen