1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quake 3 Arena

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von daved, 6. November 2001.

1. daved

daved New Member

Hallo!

Weiß jemand woher ich dieses Spiel kriege. (Am besten auf Englisch).
    Wenn möglich aus dem Netz.

Thx.

Dave

2. jayjo

jayjo New Member

kannst dir auch PC version hollen und denn MAC patch drauf packen aber es ist sowieso schwer Q3 zu bekommen meine version hat 130 DM gekostet aus ami land. Sonst wenn du glück hast bei einem guten software händler unter dem laden Tisch sonst hast du pech ;)

3. Singer

Singer Active Member

Man bestelle es im Internet bei arktis.de oder application-systems.de, ist wirklich nix besonderes. Der normal sortierte Mac-Händler dürfte es auch haben.

Es gibt auch eine G4-optimierte Fassung davon.

Viel Spaß beim daddeln wünscht

Singer

4. marooc

marooc New Member

... und falls du kein Geld ausgeben wills, ausser onlinekosten, kannst dus dir bestimmt übers hotline runterziehn...

5. baltar

baltar New Member

Hust!

Wieder einmal Hotline plus das Wort mit "W".

Ziehen kann man fast alles, die Frage ist nur will man das Niveau eines X86er Users (ich habe 1000 CDs!) erreichen oder ist man auch in diesem Punkt "MacUser"?!

MfG

6. marooc

marooc New Member

was? Also ich hab nix verstanden... aber isi - no prob.

7. chris

chris New Member

hi,
    über carracho 100%ig. nur musst du normalerweise dem anderen was uploaden um selbst was zu kriegen.
    chris

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. chris

chris New Member

hi,
    über carracho 100%ig. nur musst du normalerweise dem anderen was uploaden um selbst was zu kriegen.
    chris

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen