1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Qt-Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 7. Februar 2001.

1. iArne

iArne New Member

Hi Forum,

ich habe heute Netsacape 4.7 installiert, seitdem zickt die Wiedergabe von QT-Streams, er sagt dann immer , hier klicken für download, es passiert aber max. nix. Kann mir jemand sagen, wo ich da Plugin herbekomme?

2. skiller

skiller New Member

hi arne(so heiste doch, oder?)
    auf deiner festplatte!!! im qt-ordner liegt das original, wird bei der installation nur in die entsprechenden plug-in-ordner kopiert.
    cu dirk

3. iArne

iArne New Member

Also einfach noch mal in den QT-Ordner gehen und von dort aus installen?

4. micmac

micmac New Member

Hola, schmeiß mal sicherheitshalber im navigator ordner die datei "talk back" raus.

auf http://www.mozilla.org findest du verschiene plugins für netscape

Gruss René

5. iArne

iArne New Member

So Leute,

vielen Dank, läuft wieder, mußte ich mir aber wirklich erst wieder aus dem Netz ziehen müssen. In meinem Quicktime Ordner war die Datei angeblich nicht vorhanden.

Danke

Diese Seite empfehlen