1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QT 5.0 StandAlone fürs Billy OS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 24. April 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

ich sollte für einen freund eines freundes QuickTime 5.0 auftreiben. nun hat der leider kein internet-anchluss. deshalb kann er es nicht selber saugen. er sitzt eben im knast ;-)!!

wenn ich nun auf der apple page QT für windows sauge, krieg ich nur eine ca. 500k grosse hqx-datei.
    ich habs dann mal mit der dose probiert. doch da wird auch nur ein kleines .exe-file gezogen.
    beim starten von diesem installer ist QT dann noch nicht enthalten. das ist erst der installer.
    zum installieren ist also weiterhin eine internet-verbindung nötig. und das bringt dann nichts...

auch wenn ich über versiontracker oder download.com gehe, werde ich auf die apple-page weitergelinkt.

wo zum geier gibts nun einen StandAlone-installer für windoof?

thankx. wolli

2. iMarco

iMarco New Member

Kauf dir eine Single-CD mit dem Titel "Nice to know you" der Band "Incubus". Dort darauf ist ein Video und die volle QuickTime Installation. Das gleiche geht auch mit "Linkin Park-In the End" und vielen anderen.

iMarco

3. Wolli

Wolli New Member

also das kanns doch ja wohl nicht sein! ich will das ding downloaden. sollte doch wohl irgendwo zu finden sein. oder etwa nicht?

4. Carsten

Carsten New Member

5. Wolli

Wolli New Member

*lol*, danke. hab ich wohl übersehen. aber ich seh immer noch nicht, wo der link gewesen wäre...

naja, egal. geht ja jetzt

thankx. wolli

6. Wolli

Wolli New Member

ich sollte für einen freund eines freundes QuickTime 5.0 auftreiben. nun hat der leider kein internet-anchluss. deshalb kann er es nicht selber saugen. er sitzt eben im knast ;-)!!

wenn ich nun auf der apple page QT für windows sauge, krieg ich nur eine ca. 500k grosse hqx-datei.
    ich habs dann mal mit der dose probiert. doch da wird auch nur ein kleines .exe-file gezogen.
    beim starten von diesem installer ist QT dann noch nicht enthalten. das ist erst der installer.
    zum installieren ist also weiterhin eine internet-verbindung nötig. und das bringt dann nichts...

auch wenn ich über versiontracker oder download.com gehe, werde ich auf die apple-page weitergelinkt.

wo zum geier gibts nun einen StandAlone-installer für windoof?

thankx. wolli

7. iMarco

iMarco New Member

Kauf dir eine Single-CD mit dem Titel "Nice to know you" der Band "Incubus". Dort darauf ist ein Video und die volle QuickTime Installation. Das gleiche geht auch mit "Linkin Park-In the End" und vielen anderen.

iMarco

8. Wolli

Wolli New Member

also das kanns doch ja wohl nicht sein! ich will das ding downloaden. sollte doch wohl irgendwo zu finden sein. oder etwa nicht?

9. Carsten

Carsten New Member

10. Wolli

Wolli New Member

*lol*, danke. hab ich wohl übersehen. aber ich seh immer noch nicht, wo der link gewesen wäre...

naja, egal. geht ja jetzt

thankx. wolli

Diese Seite empfehlen