1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QIIIA - Framerate - Altivec

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 19. Juli 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Zwei Fragen zu QuakeIII:

Wie stelle ich die Framerate fest?

Ist MacQuakeIII schon von vornherein G4-optimiert?

Wenn nein: Habe da mal was gelesen... gibt es irgendwo einen patch?

Singer

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

>Wie stelle ich die Framerate fest?<

das hat mich auch schon immer interressiert.

bitte schreiben, wie man es allgemein macht (wolfenstein, medal of honor etc.)

BenDER

3. Singer

Singer Active Member

...schon zu zweit...

:)

4. Zyto

Zyto New Member

hi

bei RTCW is das der passende cheat:

/toggle cg_drawfps

gruß
    zyto

5. Philip

Philip New Member

Hi,
    bei Q3A kann man die Framerate sehen indem man die Konsole öffnet und folgendes eingibt:
    /seta cg_drawfps 1

Zu der G4 Optimierung kann ich nur sagen, daß es sie nicht gibt, es waren zwar Gerüchte im Umlauf, die Gegenteiliges behaupteten, doch es steht fest, daß Q3A höchstens von Dual-Macs profitiert, nicht aber von Altivec.

Gruß
    Philip

Diese Seite empfehlen