1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pyramide&war "Verarschung"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. charly68

charly68 Gast

nicht nur das... die AMIS waren auch nie auf dem mond.

3. maccie

maccie New Member

>>"Entschuldigen Sie diesen vulgären Ausdruck - wir sind alle verarscht worden", sagte Wildung.<<

Gut, daß ich die halbe Nacht in der Kneipe verbracht habe, war echt besser :)))

4. Da habe ich die Nacht doch lieber damit zugebracht, die aktuelle Cthulhu-Box zu gestalten.

5. maccie

maccie New Member

die leben hinter dem Mond :))

6. maccie

maccie New Member

die Was??

7. 2112

2112 Raucher

Cthulhu-Box !!!

8. Michel

Michel New Member

(Papier)Rollenspiel oder Computerspiel?

Michel

9. 2112

2112 Raucher

¡ no estar al corriente de Cthulhu-Box !

10. quick

quick New Member

<TT>nicht zum Strom des Cthulhu-Kastens sein!</TT> :)

11. maccie

maccie New Member

@2112
    Gesundheit *g*
    Ist das Wetter bei Euch soooo schlecht?

12. 2112

2112 Raucher

&gt;&gt; Ist das Wetter bei Euch soooo schlecht? &lt;&lt;

Ich habe mir gerade
    Alcohol Denat., Propylene Glycol, Aqua, Stearic Acid,
    Parfum, Cetyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Sorbitan,
    Stearate und Triciosan unter die Achseln gesprüht.
    Nun transpiriere ich nicht mehr.
    Muy calor, hoy - un saludo 2112

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe geschlafen und den Videorecorder laufen lassen. Habe mir das ganze gerade angeschaut, so schlecht war es nicht - wenn man die Amis wegnimmt und den Ägypter. Besonders toll fand ich die Arbeitersiedlung und das Leben an sich. Das war interessant !

Komisch ist nur, das von dem Rudul Gartenberg (ode so ähnlich) nichts zu sehen war, wurde er ausgeladen ?

Nachdem das MIT (der dezente Hinweis auf Boston *g*) dahintersteckt, wird es auch weitergehen mit dieser Art von "sensationeller" Berichterstattung.

Es kam ein guter Kommentar im Deutschlandfunk dazu gerade, sehr treffend.

Gruß

MacELCH

14. maccie

maccie New Member

Trink das bloß nicht, da ist Wasser drin, igitt

15. Michel

Michel New Member

Iiieh - Wasser - da ficken Fische drin.

16. Michel

Michel New Member

Hee - wenn du immer "nachkartest", wird es schwer, zu antworten.
    Das hinzugefügte "Warum?" habe ich jetzt nur durch Zufall gesehen.

Ääh, warum?... Naja, die Bemerkung sollte als dezenter Hinweis für die (möglichen) Unwissenden herhalten, und: Ich dachte zum einen, "Cthulhu" sei eingestellt worden (aber ich stecke nicht mehr so richtig drin in der RP-Szene).
    Zum anderen bin ich überrascht, dass hier in der Kante solches Material erstellt wird - dachte, das würde in Düdo oder München geschehen.

Jetzt könnte es latürnich AUCH sein, dass du deine Privat Cthulhu-Schachtel designt hast, weil du nachts nicht schlafen kannst, oder so ;-)

Michel

17. *hehe*
    Fanpro (DDorf) marschiert gerade mit Riesenschritten auf den abgrund zu und München .. nunja ... München halt - Lizenzfriedhof :) ... Cthulhu wird herausgegeben von Pegasus-Press in der zwischenzeit und erfreut sich großer Beliebtheit - es wird richtig viel produziert. (http://www.pegasus.de)

Daß ich da mit drinhänge ist eher Zufall (spiele selbst kein Cthulhu), habe seinerzeit, als die Lizenz an WDS fiel (nach Laurin und Gupta) daran gearbeitet, habe den Entwurf für das Innenlayout bei Cutting Edge gemacht (das wird heute noch verwendet) und mache jetzt dafür bei Pegasus eben das bunte Papier drumrum - fürs den Satz war ich ihnen seinerzeit zu teuer.

Ansonsten wird das meiste Zeug dieser Art aber nicht mehr überwiegend in Düsseldorf, sondern in der Frankfurter Großraum-Region erstellt ... und von einer Horde Freiberufler wie mir :)

18. Michel

Michel New Member

Hä - du bist Freiberufler?
    Man lernt nie aus.

"habe den Entwurf für das Innenlayout bei Cutting Edge gemacht (das wird heute noch verwendet)"
    *Neid*
    (Von mir gibts, was "Breitenwirkung" angeht, nur noch die alten "Nobis"-Brötchen-Tüten zu sehen - die Werbespots, die ich mal gestoryboarded habe, sind längst Schnee von gestern. Und da ich ziemlich geldgierig, äh... "sicherheitsbedacht" bin, mach ich jetzt nur Ätz-Sachen als Angestellter)

Michel

Diese Seite empfehlen