1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pumuckel im Rechner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 25. März 2002.

1. kickboard2000

kickboard2000 New Member

hi,
    Versuche jetzt seit einer Woche den OS X Druckertreiber für den Laserdrucker E320 von der Lexmark-Homepage runter zu laden. Klappt eigentlich auch,- blos läßt sich das Teil (.dmg-datei) anschließend nicht öffnen.
    Bei der Lexmark-Hotline sagen sie mir, dass die Datei in Ordnung sei,
    dass sie es an ihrem Mac mit dem Runterladen und Öffnen simuliert hätten und das dabei alles problemlos funktioniert hätte.
    Ja spinn ich denn?

Kann mir jemand von euch helfen?
    Treiber (140kb) runterladen. Wenn er bei euch auch zu öffnen geht, dann
    ist das der Beweis für einen Pumuckel in meinem Rechner (oder schlicht meine Blödheit!)

Pfad:
    www.lexmark.de
    Treiber
    Laserdrucker
    E320/OSX/German

Danke
    Jörg

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na so auf die schnelle gehts bei mir a net. aber du kannst dem support ja mal die fehlermeldung schicken. wird ihnen aber wurscht sein.

2002/03/25 11:26:11 e320.dmg wird aktiviert&
    2002/03/25 11:26:11 Apple_HFS (0): Die Prüfsummenverifizierung ist wegen eines Fehlers 1000 fehlgeschlagen.
    2002/03/25 11:26:11 CRC32 berechnet $5575E7DB, CRC32 erwartet $00000000

werd mi no spielen, schaut aber schlecht aus.

3. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

also wennst in den einstellungen "ungültige prüfsummen ignorieren" anklickts, dann fukts.

4. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Super-Tip!

Danke!

Wie wär's mit nem neuen Spitznamen:

Meister Eder oder so...?

Ciao

Diese Seite empfehlen