1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pünktlich zum Fasching...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 9. Februar 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

....der helau/alaaf/wasauchimmer-smili:

An Ostern kommt der nächste ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jawollja!
    Usires, gib uns die :nase: !!!

Fein gemacht, Suj, bin schon ganz gespannt auf :easter:

:cool:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hübsch! Besonders das Einschussloch in der Mitte ... :cool: :D

gez.: MMF (MegaMaximalerFaschingshasser)

4. suj

suj sammelt pixel.

ich hassse Fasching auch!

Aber so ne Narrenkappe passt doch ganz gut hierher! ;)

5. suj

suj sammelt pixel.

hehehe :D :D

6. Macmacfriend

Mit Narrenkappen wär` ich hier vorsichtig: Beim 2112 schellts sicher gleich. :D

7. Usires

Usires New Member

Here we go:

:party:

Hab ich mal neutral mit "Party" betitelt, muss man ja nicht auf den Kack-Karneval beschränken. :)

Ich hasse Karneval.
    Usires

8. suj

suj sammelt pixel.

haha, klasse! :party:

9. Macci

Macci ausgewandert.

:party: :devil: :xmas:

es wird immer schöner ... :D

@akiem: :cool:

10. Macmacfriend

Ausblenden geht doch ganz easy: Saugnapf exakt über dem roten Einschussloch am Monitor fixieren. Dann mit Zirkel-Glasschneider im Radius 5 mm exakt die Fresse umkreisen. Gehört aber eigentlich ins Hartbrett. ;-) (Klassik-Fresse, nur für akiem)

11. Macmacfriend

Danke, du Herr aller Würmer!

"Party" find ich gut - passt gut zu unserem Schützenfest heut`abend, denn über so ein paar nette Pappkamaraden freuen sich unsere Großkaliber, stehend-Damen immer.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Schützenfest

12. Usires

Usires New Member

Komm schon, das Einpflegen neuer Grafiken dauernd keine zehn Sekunden. Einen "Ausblend-Button" gibt es in dieser Version des Forums leider nicht, ich muss mal bei den neueren Versionen einen Blick hinein werfen.

Akiem, stay cool. Du bekommst deine Ausblend-Funktion schon noch, wir wollen dich ja nicht als wertvolles Forumsmitglied verlieren. Glaube ich. :cool:

13. Macmacfriend

Ist ja wie an der Aldi-Kasse hier: Die Kinder mit dem lautesten Geplärre kriegen die dicksten Lollies - Kinderkacke das! :cool:

Und das mit dem "wertvollen Forumsmitglied" würde ich mir auch ganz schnell noch mal überlegen. Bauchpinsler und Honig-ums-Maul-Schmierer werden von ihm nämlich ALLE verklagt. :D

14. RaMa

RaMa New Member

wer braucht diesen klickibunti krempel?
    als nächstes kommen noch animierte...

willkommen im kinderforum....

ra.ma.

15. maccie

maccie New Member

Auja, klasse, so ein Morphium-Teil von Weihnachtsmann über Sabberfresse zu Narrennase wäre supi, Usires, Herr des Olymps, übernehmen sie.

:xmas: :sabber: :party:

P.S. Die Narrennase kommt jetzt zweimal in der Liste vor, das ist aber nicht rechtens, oder hat das einen tieferen Sinn???

:confused:

16. Macci

Macci ausgewandert.

@Usires: musstest du ausgerechnet den :wink: killen ???

;(;(;(

17. RaMa

RaMa New Member

sudo kill all

18. Macci

Macci ausgewandert.

:D

:tongue:

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Pluralis majestatis?

20. maccie

maccie New Member

Gröööööööllllllllll, nu' hebt ER ab, meiner Anregung (Morphing) widmet ER nicht einmal einen Gedanken!?

:angry:

Diese Seite empfehlen