1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PSC 1210 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dino, 28. Oktober 2003.

1. Dino

Dino New Member

Moin,

vor einer Weile hat sich Zerwi hier ganz begeistert über den HP PSC 1210 AIO-Drucker-Scanner-Kopierer geäußert. Da ich gerade überlege, mir das Gerät auch zuzulegen, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Mich würde interessieren, wie

1) die Qualität der Drucke und Scanns ist,
    2) sich der Tintenverbrauch darstellt und ob man die Patronen gut wieder befüllen kann und
    3) wie gut die Treiber unter 9.1 und X funktionieren.

Ich weiß, dass man mit so einer eierlegenden Wollmilchsau Abstriche gegenüber guten Einzelgeräten machen muss, aber für den Heimgebrauch stellt das für mich eine platzsparende Alternative dar.

Falls jemand von einem anderen AIO-Drucker total überzeugt ist, würde mich das auch interessieren.

Danke im voraus!

Dino

Ups, der Beitrag ist irgendwie ins falsche Brett gerutscht. Da ich ihn nicht löschen kann, poste ich das ganze unter Hardware einfach noch einmal. Sorry!

Dino

2. Dino

Dino New Member

Moin,

vor einer Weile hat sich Zerwi hier ganz begeistert über den HP PSC 1210 AIO-Drucker-Scanner-Kopierer geäußert. Da ich gerade überlege, mir das Gerät auch zuzulegen, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Mich würde interessieren, wie

1) die Qualität der Drucke und Scanns ist,
    2) sich der Tintenverbrauch darstellt und ob man die Patronen gut wieder befüllen kann und
    3) wie gut die Treiber unter 9.1 und X funktionieren.

Ich weiß, dass man mit so einer eierlegenden Wollmilchsau Abstriche gegenüber guten Einzelgeräten machen muss, aber für den Heimgebrauch stellt das für mich eine platzsparende Alternative dar.

Falls jemand von einem anderen AIO-Drucker total überzeugt ist, würde mich das auch interessieren.

Danke im voraus!

Dino

Ups, der Beitrag ist irgendwie ins falsche Brett gerutscht. Da ich ihn nicht löschen kann, poste ich das ganze unter Hardware einfach noch einmal. Sorry!

Dino

Diese Seite empfehlen